- Beiträge: 136
- Dank erhalten: 2
Ladefläche alt gegen neu
- OV28
-
Autor
- Offline
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Dez 2020 17:42 #1
von OV28
Magnum ClubCap 2,5l TD BJ2000
er ruhe in Frieden
Intense Doppelkabine BJ2010 2,5l DI-D 178Ps Automatik
Ladefläche alt gegen neu wurde erstellt von OV28
Hallo Freunde,
ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut über die Runden gebracht.
Bei meinem EseL sind die Radläufe vom Rost so ziehmlich aufgefressen. Da die Ersatzbleche aber kaum noch aufzutreiben sind, hatte ich die blöde Idee einfach die gesammte Ladefläche durch eine Neue zu ersetzten. Natürlich gibt es die für meinen aber schlecht, aber von der neuen Generatin habe ich welche gefunden.
Kann mir einer sagen ob die Aufnahmepunkte die selben sind oder wurde da was am Rahmen geändert?
Schöne Grüße und einen guten Rutsch
Mike
www.ebay-kleina...-3714
www.ebay-kleina...-9305
ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut über die Runden gebracht.
Bei meinem EseL sind die Radläufe vom Rost so ziehmlich aufgefressen. Da die Ersatzbleche aber kaum noch aufzutreiben sind, hatte ich die blöde Idee einfach die gesammte Ladefläche durch eine Neue zu ersetzten. Natürlich gibt es die für meinen aber schlecht, aber von der neuen Generatin habe ich welche gefunden.
Kann mir einer sagen ob die Aufnahmepunkte die selben sind oder wurde da was am Rahmen geändert?
Schöne Grüße und einen guten Rutsch
Mike
www.ebay-kleina...-3714
www.ebay-kleina...-9305
Magnum ClubCap 2,5l TD BJ2000

Intense Doppelkabine BJ2010 2,5l DI-D 178Ps Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6697
- Dank erhalten: 668
29 Dez 2020 07:35 - 29 Dez 2020 07:36 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Ladefläche alt gegen neu
Servus Mike,
ohne Anpassungsarbeiten wird die Pritsche nicht passen.
Die Außenbreite des ganzen Autos ist beim neuen KJ0T 1815mm (ohne Verbreiterungen).
Beim alten K74T 1770mm mit den aufgesetzten Verbreiterungen.
Das heißt die Pritsche schaut auf jeder Seite hervor.
Auch der Übergang zum Fahrerhaus ist anders. Beim K74T ist er gerade, beim KJ0T geschwungen.
ohne Anpassungsarbeiten wird die Pritsche nicht passen.
Die Außenbreite des ganzen Autos ist beim neuen KJ0T 1815mm (ohne Verbreiterungen).
Beim alten K74T 1770mm mit den aufgesetzten Verbreiterungen.
Das heißt die Pritsche schaut auf jeder Seite hervor.
Auch der Übergang zum Fahrerhaus ist anders. Beim K74T ist er gerade, beim KJ0T geschwungen.
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
Letzte Änderung: 29 Dez 2020 07:36 von OffRoad-Ranger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden