KA0T ruckelt seit 5 Wochen, aber selten.

  • denis büssow
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
22 Mär 2021 20:38 - 22 Mär 2021 20:56 #1 von denis büssow
KA0T ruckelt seit 5 Wochen, aber selten. wurde erstellt von denis büssow
Moien Gemeinde,

ich habe seit ca. 5 Wochen ab und an mal ein ruckeln, es kommt und geht wieder. Ich war in der Werkstatt und die konnten keinen Fehler auslesen, weil ja keiner drin gespeichert war. Die Fachwerkstatt sagte mir ich solle mich an euch wenden.
Letzte Änderung: 22 Mär 2021 20:56 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2021 00:18 #2 von Richard
Guden,

wenn es beim Lastwechsel, untertourig im Schiebebetrieb, wenn es kalt oder normaler Schiebebetrieb ist, ist das normal, für mich, weil er das schon seit 12 Jahren ab und an macht.

Tschöö
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2021 10:26 #3 von r.lochi
Hallo denis büssow,

ich würde mal folgende Sachen nachgucken:

Wann wurde der Dieselfilter getauscht (beim tausch mal gucken, ob Messingspäne im Filter sind)?
Gibt es einen Zusatzfilter im Tank?
Luftfilter sauber?
Wann war der letzte Ölwechsel, bzw. ist genug Öl drin?

Wenn es mehr wird, dann mal Luftmassenmesser und Einspritzdruckregelventil kontrollieren (lassen). Das war bei mir der Fehler.

Aber durchsuch mal das Forum, hier gab es schon einige "KA0T ruckelt" Themen.

Grüße Richi

DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden