Das end meines Ka0ten

Mehr
01 Mär 2022 22:39 #1 von Lukas1979
Das end meines Ka0ten wurde erstellt von Lukas1979
Hallo zusammen,

gestern morgen um 06:40 wurde mir mein Ka0t kaputt gefahren. Gutachter sagt Totalschade weil die Ladefläsche sich in die Fahrgastzelle gedückt hat. Sieht man so erst mal gar nicht so schlim.
Aber die Fenster sind beim Unfall raus geflogen. Und heute wollte ich hinter die Rückbank schauen, diese hab ich nur mit gewalt nach vorne bekommen und nicht mehr zurück.

Tja, das wars dann nun mit meinem Dicken. :cry: :cry: Mein Plan war eigentlich ein ganz anderer. Aber das könnt ihr euch hier sicher denken...


Grüße

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2022 22:44 #2 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Das end meines Ka0ten
Mein Beileid...
Ich hoffe, den Gegner hats mindestens genauso erwischt...
Fährt der einfach deinen schönen Pickup kaputt... :cry:

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2022 12:55 #3 von Floppyk
Floppyk antwortete auf Das end meines Ka0ten
Mein Beileid.
Wenn du noch einen Neuen haben willst, ist Eile angesagt. Letzte Woche hat mein Freundlicher die letzten Beiden bekommen. Ähnliches berichten auch andere Händler, dass sie die letzte Lieferung einiger weniger zugeteilte L200 bekommen haben. Man kann auch keine mehr bestellen und somit die Ausstattung wählen. In meiner Suche habe ich nur die Ausstattung Select und Top als Doka gefunden.
In der Ausnahmegenehmigung vom KBA, die meinem KFZ-Brief beilag, steht auch drin, dass es noch genau 1720 L200 bis Ende 2022 zugelassen werden können. Dort ist auch eine Liste mit Gruppen von Fahrgestellnummern enthalten, worauf sich diese Ausnahme bezieht. Dann ist Sense.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2022 17:30 #4 von Lukas1979
Lukas1979 antwortete auf Das end meines Ka0ten
Hallo,

ich danke euch. Die Verursacherin hat keinerlei Schaden bekommen. Der LKW der in mich rein ist konnte auch nichts dafür. Die Dame hat uns die Vorfahrt genommen. Man könnte dn LKW Fahrer ggf. ein Teilschuld geben. Zu schnell, zu dicht, wie auch immer. Aber verursacht hat er das ganze nicht.
Das hat auch die Polizei so direckt vor Ort noch zu der Dame gesagt sie sie als Schuldige Belehren.

Ich hab sogar heute schon ein Nachfolger für mich gefunden beim Freundlichen. Ein L200 Baujahr 2018. Okay, ist gebraucht aber ist chic und Preislich echt okay.

Das mit den neunen hat dr Freundliche auch angedeutet "Die haben die ganz raus genommen". Ich hab das jetzt auf den Chip Mangel geschoben. Aber dda scheint noch was anderes zu sein? Wenn ja, was denn? Das ist ganz ganz blöd an mir vorüber gegangen :dry:

_____________________
Lukas

:-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2022 01:23 - 03 Mär 2022 01:24 #5 von Floppyk
Floppyk antwortete auf Das end meines Ka0ten
Bring deinen Ka0ten doch zu den Pakistani Truckers. Die dengeln den schon wieder gerade.


Eine neue Batterie gibs auch:
Letzte Änderung: 03 Mär 2022 01:24 von Floppyk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2022 21:40 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Das end meines Ka0ten
Gießen und Zerspanung können die auch...

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
08 Mär 2022 10:14 - 08 Mär 2022 10:16 #7 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Das end meines Ka0ten

Goldfield schrieb: ...
Ich hoffe, den Gegner hats mindestens genauso erwischt...
:


Warum sollte man so etwas seinen Mitmenschen wünschen? Seien wir froh, daß offenbar niemand verletzt wurde. Alles andere regelt die Versicherung.

Verständnislose Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 08 Mär 2022 10:16 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arnech8788

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2022 20:55 #8 von Floppyk
Floppyk antwortete auf Das end meines Ka0ten
Mit Gegner war bestimmt das gegnerische Blech gemeint. Hatte ich auch gar nicht anders verstanden,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2022 22:41 #9 von Lukas1979
Lukas1979 antwortete auf Das end meines Ka0ten
Ja gut, aber in dem Fall ist "der Gegner" also der dessen Blech kaputt ist höchstens teilschuld. Verursacht hat das jemand der die Vorfahrt genommen hat. Dieser Person ist auch Blech technisch davon gekommen. Da ich es ja geschafft habe vor ihr anzuhalten. Nur dr LKW hinter mir nicht....

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2022 13:24 #10 von Floppyk
Floppyk antwortete auf Das end meines Ka0ten
Hier werden Pickups fachgerecht repariert:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden