K74 Bodylift Spacer Gutachten

  • SangSom
  • SangSoms Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Apr 2022 22:10 #1 von SangSom
K74 Bodylift Spacer Gutachten wurde erstellt von SangSom
Moin,
Hat Jemand ein Gutachten für 30er 35er Bodylift fürn K74 und für Spacer am oberen Querrlenker der Vorderachse?
Gruß Olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2022 08:24 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf K74 Bodylift Spacer Gutachten
Servus Olli,

ich hab ein BL-Gutachten für 100mm. Meine kleineren selbstgebauten BL´s (25 bis 50mm) an meinen anderen Autos hab ich ohne Gutachten aber mit Materialnachweis per Einzelabnahme eintragen lassen.

Für die Spacer gibt es keine Gutachten, Einzelabnahme ist schwierig, da es eine Fahrwerksänderung ist wo die Prüfer gerne Prüfberichte haben möchten.

Schick mir eine PN mit deiner Email!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden