R?cklichter! Dringende Antwort wird ben?tigt!!!

Mehr
09 Jan 2006 10:55 #1 von gifthunter
R?cklichter! Dringende Antwort wird ben?tigt!!! wurde erstellt von gifthunter
Hallo @all (vermutlich wird Basti der Schnellste sein :D )

Die Frage h?rt sich vielleicht etwas komisch an - seis drum:

Funktionieren die hinteren Nebellampen, wenn die R?cklichter abgeklemmt sind?

Gru?

:?:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2006 14:56 #2 von Strada
Hi,
auf so eine Idee bin ich auch noch nicht gekommen, aber ich denke mal schon das es funktioniert.Mach doch einfach mal die Leuchtmittel raus, dann wirst du es schon sehen. :wink:

Mehr
09 Jan 2006 23:56 #3 von gifthunter
Danke Basti,

stell dir vor, dass dir jemand die R?cklichter mopst (was bei unserm L recht einfach w?re)...

...hab zwar erstmal ne andere L?sung, werde es trotzdem ausprobieren...

Gru

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Jan 2006 06:55 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf R?cklichter! Dringende Antwort wird ben?tigt!!!
hallo gifthunter

ich mu? mich jetzt mal ganz dumm stellen! (gut, das f?llt mir nicht schwer :oops: ) aber warum sollte derjenige, der dir die r?cklichter mopst ausgerechnet die nebelleuchte lassen? ist auch nur eine schraube und ein stecker!

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
10 Jan 2006 08:11 #5 von Strada
Hi Gifthunter,
und so schnell zu klauen gehen unsere R?ckleuchten auch nicht, sind ja jeweils mit 2 Schrauben befestigt (die nur mit einer 1/4" Ratsche am besten zu erreichen sind, wenn eine Laderaumwanne vorhanden ist) und ob sich ein Dieb da die Zeit nimmt? :lol:

Mehr
10 Jan 2006 09:23 #6 von gifthunter
@Basti

...als ich die Schutzgitter montiert habe, ging das Ausbauen der R?cklichter ratzfatz... :lol: nur die Gitter Montieren war ein Elends Gefriemel, doch das war beim Montieren - nicht beim Demontieren... 8)

...die Nebellampen bekommt man f?r 10? bei ATU, das weiss auch nicht jeder, dass die vom L200 ein Verm?gen kosten... ...das weiss ich auch erst, seit mir die jemand beim Ausparken abgefahren hat! :twisted:

Das war allerdings der einzige Schwachpunkt beim L...mein Gegen?ber hatte einen recht erheblichen Schaden: Kotfl?gel, Haube, Lampe... :lol: :lol: :lol:

Mehr
11 Jan 2006 16:54 #7 von gifthunter
Hallihallo...

Die Frage hat sich er?brigt, da die Birnenfassungen ja am Fahrzeug h?ngen und nicht an den Leuchten selbst :roll: :!: :oops:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden