- Dank erhalten: 0
Handbremselampe leuchtet und Allrad blinkt
20 Jahre 2 Wochen her #29933
von Björn
Mitglied im L200-Club
Björn antwortete auf Handbremselampe leuchtet und Allrad blinkt
Ich seh schon, wir haben alle die selben Probleme. Ich bin sch?tzungsweise
die ersten 50-60 km auch mit blinkender Allradlampe gefahren und pl?tzlich war sie aus. Inzwischen ist wieder alles normal, blinkt h?chstens kurz beim starten und ist sofort aus.
Bj?rn
die ersten 50-60 km auch mit blinkender Allradlampe gefahren und pl?tzlich war sie aus. Inzwischen ist wieder alles normal, blinkt h?chstens kurz beim starten und ist sofort aus.
Bj?rn
Mitglied im L200-Club
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 2 Wochen her #29936
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Handbremselampe leuchtet und Allrad blinkt
Bei mir war nichts , bis nach dem intensiven Waschen . Dann hat auch die Allradlampe geblinkt . Scheint jetzt alles trocken zu sein denn sie ist aus .
schuffty
schuffty
take the liberty of doing ...
20 Jahre 2 Wochen her #29938
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Handbremselampe leuchtet und Allrad blinkt
Ja bei Hagen seinem blinkt sie meistens im Winter auf jetzt im Sommer eigentlich nie bisschen komisch aber der Allrad is immer raus wenn sie blinkt das steht fest also eigentlich keine bedenken, m?sste dann eigentlich ja ein elektronisches Problem sein :roll:
Gru? Hanjo
Gru? Hanjo
Best life is 4wheel-drive
20 Jahre 1 Woche her #29952
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Handbremselampe leuchtet und Allrad blinkt
hi jehdy
ich mein das runde querrohr, das in hinteren radkaesten sichtbar ist. darin (soweit ich mich erinnere in der mitte) endet die entlueftung. ich hatte damals das problem, dass wheel-lock blinkte / oder wheel-lock ungewollt eingeschaltet war. (also nicht allrad (du schreibst ja vom allrad-symbol auf der instrumententafel ?).
passiert ist es durch exzessiven gebrauch von unterbodenschutz - geloest durch ein extra hoch gesetztes schnueffelstueck (= universal-entlueftungsventil (muesste noch irgendwo im forum stehen))
ich mein das runde querrohr, das in hinteren radkaesten sichtbar ist. darin (soweit ich mich erinnere in der mitte) endet die entlueftung. ich hatte damals das problem, dass wheel-lock blinkte / oder wheel-lock ungewollt eingeschaltet war. (also nicht allrad (du schreibst ja vom allrad-symbol auf der instrumententafel ?).
passiert ist es durch exzessiven gebrauch von unterbodenschutz - geloest durch ein extra hoch gesetztes schnueffelstueck (= universal-entlueftungsventil (muesste noch irgendwo im forum stehen))
no mountain high enough
20 Jahre 1 Woche her #29954
von idealist
idealist antwortete auf Handbremselampe leuchtet und Allrad blinkt
Also bei mir ist auch nichts am blinken. Wenn ich das hier so lese hab ich wohl Gl?ck gehabt.
Ren
Ren
20 Jahre 1 Woche her #29985
von Mike
Mike antwortete auf Handbremselampe leuchtet und Allrad blinkt
Hallo,
bei mir blinkte die Allrad-Leuchte auch einmal. Sie ging nach den Start nicht aus. Ursache war ein Marderbiss im Unterdruck-Schlauch zum ??? (das Wort f?llt mir gerade nicht ein).
Schlauch beim Bosch-Dienst f?r 2 EURO getauscht bekommen=Problem war erledigt.
Gru?
Mike
bei mir blinkte die Allrad-Leuchte auch einmal. Sie ging nach den Start nicht aus. Ursache war ein Marderbiss im Unterdruck-Schlauch zum ??? (das Wort f?llt mir gerade nicht ein).
Schlauch beim Bosch-Dienst f?r 2 EURO getauscht bekommen=Problem war erledigt.
Gru?
Mike
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden