Geriebe, Kupplung oder was wei? der Geier

Mehr
04 Apr 2006 17:15 #1 von Kalle
Hallo Jungs

ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem L 200 Baujahr 2000, KM 90.000. Also es geht los. Ich fahr doch vor 4 Wochen bei den ?ssis los, es macht klack und die Karre steht. Alle G?nge lassen sich durchschalten. Das Teil zum M-H?ndler gezogen => Kommentar => Kupplung defekt 800 Euro. Also bring ich das Teil Nachhause. Dort Kullpungswechsel und Zahnriemen und die Karre l?uft wieder. Problem => 3 Gang kracht beim Runterschalten wie Sau, Gang springt ab und zu raus. Nachdem ich die Sache etwas beobachtet habe, dann das finale Ende => Beim R?ckw?rtsfahren blockiert die Karr?, dass man meint irgendetwas ist fest. Dann lassen sich die G?nge nicht mehr schalten. Als ich das Teil Nachhause ziehe, geht das nur noch mit durchgetretener Kupplung.

Wer wei? Rat?

Und wenn wir dieses Problem gel?st haben, erz?hle ich euch wie mein Rahmen in der Mitte auseinander gebrochen ist und alle Leute mein Auto jetzt als Knickup bezeichnen.

Gruss Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2006 17:32 #2 von wakeoverwave
wakeoverwave antwortete auf Geriebe, Kupplung oder was wei? der Geier
Durch Rost? W?rde ich zu gerne mal sehen...
Und sowas nach gerade mal 5 Jahren und ein paar Monaten, unglaublich.

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Mehr
04 Apr 2006 19:59 #3 von Rudi
Hi Kalle

<<< dieses Problem gel?st haben, erz?hle ich euch wie mein Rahmen in der Mitte auseinander gebrochen ist <<<<

So lang kann keiner warten und hat auch keiner Zeit .
Also spuck aus was du deinem L zugemutet hast

Gru? Rudi

?brigens : Willkommen im Forum , und zur L?sung deines eigentlichen Problems kann ich nichts beitragen

Gruß Rudi

Mehr
04 Apr 2006 21:28 #4 von 4Wühler
Hi Kalle,

Hattest du vielleicht einige Teile ?brig, als du zuhaus die Kupplung gewechselt hast :?: :wink:

Vielleicht ist die Aufh?ngung vom Getriebe lose, da? dadurch die G?nge rausspringen und sich beim R?ckw?rtsfahren alles verspannt ???

Und was den L zu Bruch brachte w?rde mich auch jetzt schon interessieren

Tschau Frank

Garderobe für das Grobe

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden