Die d?mmsten (geilsten) Aktionen mitm L200!!!

Mehr
04 Feb 2004 10:01 #1 von Booner
Hei Leute,

wer macht mit? Bilder der ausgeflipptesten Aktionen mitm L200!

Ein bischen was kann ich schon bieten:

Wie macht man solche Spuren in den Schnee?
(Man beachte die ?u?ere rechte (bzw. linke *ggg*) Spur! :shock:


Nun, dazu ben?tigt man folgendes:

Nein nicht die M?dels! :P Einen L200, vier Ketten, ein langes Seil und ein Schlauchboot! Geilstes Erlebnis w?rend der Fahrt: Ein Oppel hat sich im 40cm (Schneeverwehung) hohen Schnee im Feldweg versucht und ist gnadenlos weggerutscht und hat den kompletten Weg blockiert. Mit dem L einfach ins Feld und drumherum gefahren! W?re der Oppelfahrer noch dagewesen, h?tten wir ihn flux rausgezogen, aber nun kann er sich an meiner "Umgehungsspur" erfreuen! :mrgreen:

Das hier ist zwar alt aber eh nur was f?rn Sommer. Zumindest bis ich meine n?chste Geheimwaffe habe! heheharharhar


Was ist eigentlich aus dem L200-Kalender geworden? Gibts den nur f?r Club-Mitglieder? H?tte ja doch gerne gewu?t, ob meine Bilder verwendet wurden?

Also, wer hat noch ein paar Bilder rumfliegen?

Gr??e,

Tom

PS: Einer meiner Server ist im Moment down (korbinian.de). In ca. ner Woche funzt der wieder, dann kann man auch wieder alle Bilder der K?rperweltens sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 10:10 #2 von Al 200
Sag woher hast du denn den tollen Aufbau??? Wenns um Bilder geht dann kann ich auch so einiges anbieten.......Bei einer Corsicareise wollte meine Freundin w?hredn einer schwierigen Passage aus dem Auto steigen......das tat sie auch ....ich sah aber dann nur noch ihren Kopf der in H?he der Einstiegsleiste war. Auto ist rechts in der Luft gehangen...hrhrhrhr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 10:17 #3 von Booner
Hei,

das ist der Explorer von Aeroplast.
Wird nicht mehr hergestellt und ist gebraucht schwierig zu bekommen.
Evtl. wirst Du beim www.explorermagazin.de f?ndig (im Bazar)

Dann r?ck doch mal raus mit Deinen Bildern! ;-) H?rt sich ja schon vielversprechend an!

Ich wei? jetzt endlich wof?r der Handseilzug am Gaspedal ist!
Im Feld habe ich den festgestellt und mich dann mit ins Boot gelegt und uns vom f?hrerlosen Auto ziehen lassen!
Da haben meine Passagiere bl?d gekuckt, dass ich die Geschwindigkeit ausserhalb durchs Fenster regeln konnte...
Sonst ist mir noch kein Zweck eingefallen...


Gr??e,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 12:29 #4 von ChrisK

Booner schrieb: Ich wei? jetzt endlich wof?r der Handseilzug am Gaspedal ist!
Im Feld habe ich den festgestellt und mich dann mit ins Boot gelegt und uns vom f?hrerlosen Auto ziehen lassen!
Da haben meine Passagiere bl?d gekuckt, dass ich die Geschwindigkeit ausserhalb durchs Fenster regeln konnte...
Sonst ist mir noch kein Zweck eingefallen...



hmm, wie hast du geschaltet, oder die Kupplung bedient?
Du hast doch kein Automatik, oder?



Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 12:36 #5 von Booner
Hei Chris,

ChrisK schrieb: hmm, wie hast du geschaltet, oder die Kupplung bedient?
Du hast doch kein Automatik, oder?


Schalten? Kuppeln? ?berleg doch mal: Von aussen durchs Fenster!
Das bedeutet, dass ich neben dem Auto herlaufen mu?te!
Und nun wird Dir hoffentlich klar, um welchen Geschwindigkeitsbereich es sich handelt!

Na, logisch, oder? :wink:

DaTom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 13:34 #6 von ChrisK
Bei dir k?nnte ich mir auch vorstellen, dass du auf den Trittbrettern standest und hinterher nach hinten geklettert bist. :P



Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 14:39 #7 von Karscht
Sooo, na dann will ich mal mein Senf dazu geben...

Das Foto hat zwar nicht die beste Qualit?t aber ich denke man erkennt was wir angestellt haben. :roll:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=karmmc&t=2&i3=iwu3ycwajq1ch2pqjq38rjqq2hapwc81&ts=12454&np=1

Hoffe man erkennt meinen L200 im "Urzustand"

Gru? Karscht

[url]guggst du hier[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2004 14:58 #8 von unbefangen
Hi Booner,

so ein sch?nes Bild wie mit dem Badevergn?gen kann ich nicht beisteuern.
Aber wie mein pers?nlicher Scout mir einen Weg durch die W?ste bahnen mu? kann ich hier zeigen:



Auch das die Kraftreserven eines L noch ausreichen um einen Cherokee lustlos durch die W?ste zu schleppen ist beweisbar (man beachte auch den Lenkschlitten auf dem Zeltdach welcher sp?ter noch reichlich genutzt wurde) :



Hier, wenngleich dann nicht mit dem L, ein Bild der lustigen Schlittenfahrt:




Gru? von Kay

Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden