M?nnerhupe...

Mehr
08 Apr 2006 21:11 #1 von Booner
M?nnerhupe... wurde erstellt von Booner
Hei Leute,

bin grad dabei, meinen L200 f?r neue Reifen vorzubereiten: 235/85R16
Dazu hab ich heut schon mal Spurverbreiterungen montiert, die Sto?stange nochmal mit der Flex bearbeitet und weil ich sie schon herunten hatte, gleich noch ein kleines Spielzeug dahinter gebaut! :twisted: :twisted: :twisted:

Hat wirklich nen klasse Sound und die original Miniqu?ken werden nur noch f?r den T?v und nat?rlich im ?ffentl. Strassenverkehr benutzt. 8) :wink:

Da hab ich doch glatt nen ganzen Tag an der verflixten Sto?stange rumgeschraubt, nur um danach zu merken, dass es immer noch nicht passt. Zum Schlu? hab ich einfach den Hi-Lift angesetzt und sie nach vorne in ihre urspr?ngliche Position gebogen. (Hab sie mir mal im Gel?nde verbogen.)

So nun schleift das rechte Vorderrad in einer bestimmten Stellung noch am Spritzschutz. Aber vielleicht komme ich morgen ja dazu die Drehst?be noch anzuziehen. DAnn sollte das auch erledigt sein.

Gr??e,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2006 00:21 #2 von wakeoverwave
wakeoverwave antwortete auf M?nnerhupe...
Wow super arbeit!!!!

Aber es war wohl so anstrengend, das du hunger bekommen, und dir ne Pizza bestellt hast,he?? (BILD HINTERGRUND) ;-)

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Mehr
09 Apr 2006 08:44 #3 von Booner
Booner antwortete auf M?nnerhupe...

wakeoverwave schrieb: Aber es war wohl so anstrengend, das du hunger bekommen, und dir ne Pizza bestellt hast,he?? (BILD HINTERGRUND) ;-)

Hehe, damit hab ich gerechnet! :-)
Aber nein, ich hab den Marder gefressen, der mit die D?mmplatte zerfetzt hat! :twisted: :twisted: :twisted: (Motorhaube)

Aber hast Du schon mal versucht, einen 10mm dicken Druckluftschlauch durch die Wand zw. Motor und Fahrgastraum zu pfriemeln? Meine H?nde tuen heut noch weh und sind total zerkratzt.

Gr??e,

Tom

Mehr
09 Apr 2006 08:45 #4 von Strada
Strada antwortete auf M?nnerhupe...
Hi Tom,
schaut gut aus, aber du weisst, wenn du mal ne TJM dran hast, dann muss sie wieder ab. :wink:
Und sag mal, die Quertr?ger unter den Scheinwerfer, verbirgt sich da der Klimaschlauch noch???

Gruss Basti

Mehr
09 Apr 2006 08:51 #5 von Booner

Strada schrieb: schaut gut aus, aber du weisst, wenn du mal ne TJM dran hast, dann muss sie wieder ab. :wink:
Und sag mal, die Quertr?ger unter den Scheinwerfer, verbirgt sich da der Klimaschlauch noch???

Hei Basti,

hinter der TJM hab ich aber hoffenltich mehr Platz als hinter der Tupperware. Sollte ja schlie?lich auch ne Winde dahinter passen.

Nein hinter dem Quertr?ger ist kein Klimaschlauch, aber der senkrecht stehende K?hler ist von der Klimaanlage und da gehen im Bild links Schl?uche weg, die einer Winde evtl. im Weg sein k?nnten.

Ist ?brigens erb?rmlich, wie ein knapp 3 Jahre alter L schon dahinrostet!

Gr??e,

Tom

Mehr
09 Apr 2006 09:12 #6 von Strada
Hi Tom,
ich will dich ja nicht ent?uschen, aber das passt mit der Hupe nie im Leben, bei der ARb jedenfalls nicht un die Konzepte sind sehr ?hnlich.
Und bei dir sieht?s wenigstens noch besser aus, wenn ich ne Winde drin haben will, dann werde ich mich wohl von meiner Klima trennen k?nnen, denn bei f?hrt der Schlauch direkt da lang, wo bei dir der Quertr?ger ist! :x

Gruss Basti

Mehr
09 Apr 2006 09:19 #7 von Booner
Hei,

ui das ist ja ?hh... saudoof! 8)
Wenn die TJM herkommt, dann kann ich auch die Hupe schnell verpflanzen. Das sollte nich so das Problem sein.

Eigentlich wollte ich die Hupe ja nur verbauen, damit sie bei mir nicht l?nger rumliegt ;-)

Ich dachte, ich schie? mir mal ne g?nstige gro?e Fanfare auf EBAy (25 Euro) und klatsch sie neben die Lufthutze. Ich hab nat?rlich nur nach was gro?em gesucht. Aber dass sie dann SO gro? ist ;-)

Gr??e,

Tom

Mehr
09 Apr 2006 10:20 #8 von Maik
Maik antwortete auf M?nnerhupe...
@Basti,
was f?r ein h??liches Auto :shock: :lol:

Nur noch V8

Mehr
09 Apr 2006 11:43 #9 von Strada
Ich weiss.. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mehr
12 Apr 2006 10:25 #10 von Vaddi
Vaddi antwortete auf M?nnerhupe...
Boah, habt ihr Langeweile, oder warum baut ihr eure Kisten auseinander... :lol:

Ich hatte ja auch schon an solch ein Horn gedacht, fand aber ?berall nur was mit 24 Volt. Naja, nun habe ich stinknormale Zweiklangfanfaren drin, das ist auch nicht schlecht. Besser als die Qu?ken von Mitsu auf jeden Fall.

Was ich aber ziemlich erschreckend finde, ist, dass unsere Kisten so schnell Rost ansetzen. Ich haue zwar ?berall, dort wo ich rankomme, diverse Rostbremser, ?le, Korrosionshemmer und Unterbodenschutz ran, aber es gibt immer noch Stellen, wo man eben nicht rankommt, ohne den L zu entkernen. Finde ich voll bl?d von Mitsu, dass die nur billige Bleche und Metalle verbauen.

JA GENAU, IHR MITSU-HELDEN, DAS K?NNT IHR RUHIG MITLESEN!!! IN PUNKTO ROST SIND EURE FAHRZEUGE SCHEISSE!!! :evil:

So, nachdem ich das endlich mal gesagt habe, geht es mir gleich viel besser. :?

Soviel zum Thema Rost aus Fernost.[/b]

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden