Dellen und Beulen

Mehr
08 Feb 2004 17:33 #1 von gifthunter
Dellen und Beulen wurde erstellt von gifthunter
Nachdem sich vor wenigen Wochen jemand komplett an meinem L vergangen hat (inkl. Windschutzscheibe), passet nun der Rest zur Heckklappe... :evil:
Aber irgendwie hat ja alles auch sein Gutes: Nachdem ich nun eine Frontscheibe mit Schwarzkeil und dunkle Scheiben hinten habe, geht es mir wieder etwas besser... :twisted:
Nun habe ich auf der Suche nach einem Beulenmann eine sehr gute Adresse in Viernheim aufgetan...wer also nicht l?nger mit der verbeulten Heckklappe rumfahren m?chte, kann sich gerne an mich wenden. Frage dann mal nach dem Preis...ich war v?llig erstaunt, dass das "Entbeulen" gar nicht sooooo teuer ist...
W?nsche Euch noch einen sch?nen Sonntag :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2004 16:40 #2 von Wizzard of Oz
Wizzard of Oz antwortete auf Dellen und Beulen
Hi Ihrs,

hab da neulich auch was gelesen. Die Firma nennt sich "Urform" und hat unterdessen wolh auch schon div. Niederlassungen. Die sagen, dass sie Dellen (also Parkrempler) ausmassieren. Wenns geht sogar ohne spachteln, und lackieren.
Soll auch nicht so teuro sein.

Gr?sse von der Pforte zum Schwarzwald

"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Mär 2004 18:47 #3 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Dellen und Beulen
Wieso habt Ihr auch alle Beulen in der Heckklappe? Ich erst seit kurzer Zeit, aber wie immer wars keiner, meine Frau nicht und ich wei? eigentlich, wo mein Auto zu Ende ist. Werde die Angelegenheit meinem Lieblings-Auto-Ausbeuler in die Hand dr?cken. Dessen Hobby ist Autos herrichten und spritzen. Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden