- Dank erhalten: 0
Schl?ssel verloren
20 Jahre 3 Monate her #26532
von Strada
Schl?ssel verloren wurde erstellt von Strada
Hi,
ich hab heute anscheind meinen 2tenb Schl?ssle verloren, d.h. ich hab jetzt nur noch einen
:x
Und das war auch noch der, mit dem Code dran, zum Nachbestellen
Wie kann ich jetzt neue bestellen, ist irgendwas am Z?ndschloss vermerkt, ich hab noch nich nachgeschaut?
Gruss Basti
ich hab heute anscheind meinen 2tenb Schl?ssle verloren, d.h. ich hab jetzt nur noch einen
:xUnd das war auch noch der, mit dem Code dran, zum Nachbestellen

Wie kann ich jetzt neue bestellen, ist irgendwas am Z?ndschloss vermerkt, ich hab noch nich nachgeschaut?
Gruss Basti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 3 Monate her #26533
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
sven.k antwortete auf Schl?ssel verloren
normalerweise kannst du einfach zum schl?sseldienst "fahren" und ein nachmachen lassen.weil der L200 keine elektroinpuls oder wie auch immer im schl?ssel hat f?r die wegfahrsperre.
jage nicht was du nicht t?ten kannst
20 Jahre 3 Monate her #26534
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Schl?ssel verloren
Hi Sven,
von wegen..... :!: und so'n bl?der Schl?ssel plus "codieren" bei Mitsu hat vor ein paar J?hrchen schon 70.- (!!!) DM gekostet :twisted:
Weil mein Gutester mit der Schl?sselkette an der G?rtelschlaufe und dem Schl?ssel im Z?ndschlo? ausgestiegen ist --- und der Schl?ssel hinterher "etwas" gekr?pft war :x :shock: :evil:
@Basti
hast Du nix in den Unterlagen von Mitsu?! Ich wei? sicher, dass ich zu meinem Ford eine Karte mit dem Code habe, und bei Mitsu war ein Alu-Pl?ttchen am Bund, mit einer Nummer drauf, wenn ich mich recht erinnere. Ich seh gleich mal nach....
Gru?
Elke
von wegen..... :!: und so'n bl?der Schl?ssel plus "codieren" bei Mitsu hat vor ein paar J?hrchen schon 70.- (!!!) DM gekostet :twisted:
Weil mein Gutester mit der Schl?sselkette an der G?rtelschlaufe und dem Schl?ssel im Z?ndschlo? ausgestiegen ist --- und der Schl?ssel hinterher "etwas" gekr?pft war :x :shock: :evil:
@Basti
hast Du nix in den Unterlagen von Mitsu?! Ich wei? sicher, dass ich zu meinem Ford eine Karte mit dem Code habe, und bei Mitsu war ein Alu-Pl?ttchen am Bund, mit einer Nummer drauf, wenn ich mich recht erinnere. Ich seh gleich mal nach....
Gru?
Elke
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
20 Jahre 3 Monate her #26535
von Pick-Up_Max
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Pick-Up_Max antwortete auf Schl?ssel verloren
Hallo
Falls Dein L eine Wegfahrsperre hat ist der Transponder sehr wohl im Schl?ssel :!:
Upps, da war Elke wohl schneller :oops:
Falls Dein L eine Wegfahrsperre hat ist der Transponder sehr wohl im Schl?ssel :!:
Upps, da war Elke wohl schneller :oops:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
20 Jahre 3 Monate her #26536
von Strada
Strada antwortete auf Schl?ssel verloren
Hi Elke,
genau diesen Schl?ssle mit dem Pl?ttchen dran hab ich ja verloren :oops:
Und ab welchen BJ gab?s den jetzt einen Impuls im Schl?ssel??? :lol: :lol:
Gruss Basti
genau diesen Schl?ssle mit dem Pl?ttchen dran hab ich ja verloren :oops:
Und ab welchen BJ gab?s den jetzt einen Impuls im Schl?ssel??? :lol: :lol:
Gruss Basti
20 Jahre 3 Monate her #26537
von Elki
Elki antwortete auf Schl?ssel verloren
Hi Basti,
warum l??t Du auch das Pl?ttchen am Schl?ssel.... ?!

Bei mir wu?ten die Mitsus damals was sie bestellen mu?ten, ohne Code von mir - vielleicht hat Dein H?ndler ja auch noch was hinterlegt?!
Und da mein Dicker einer der ?lteren Semester hier ist - brauchst Du Dir ums BJ glaub eine Sorgen zu machen!!!
Gru?
Elke
warum l??t Du auch das Pl?ttchen am Schl?ssel.... ?!
Bei mir wu?ten die Mitsus damals was sie bestellen mu?ten, ohne Code von mir - vielleicht hat Dein H?ndler ja auch noch was hinterlegt?!
Und da mein Dicker einer der ?lteren Semester hier ist - brauchst Du Dir ums BJ glaub eine Sorgen zu machen!!!
Gru?
Elke
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden