- Dank erhalten: 0
Handwerker und L200 Gespann
20 Jahre 3 Monate her #26691
von Pinsel
Handwerker und L200 Gespann wurde erstellt von Pinsel
Hallo mal eben in die Runde,
?ber folgenden Beitrag (Link) bin ich verunsichert .
Ich war bisher der Meinung das btrifft nur Transportunternehmen.
www.handwerk.com/rubriken/techni ... aler.tacho
Ist Jemand der genaues wei??
Gru? Pinsel
?ber folgenden Beitrag (Link) bin ich verunsichert .
Ich war bisher der Meinung das btrifft nur Transportunternehmen.
www.handwerk.com/rubriken/techni ... aler.tacho
Ist Jemand der genaues wei??
Gru? Pinsel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 3 Monate her #26692
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Handwerker und L200 Gespann
:twisted: Da haben sich ja die B?rokraten mal wieder was Nettes ausgedacht. DIE brauchen ja keinen Transporter mit H?nger! Pack das!
Tsch?? Micha
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
20 Jahre 3 Monate her #26694
von SangSom
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
SangSom antwortete auf Handwerker und L200 Gespann
Ich sags ja immer wieder,
DIESES LAND IST NICHT MEHR LEBENSWERT !
Oder wie stellte schon die Punkerscene fest.
Zitat "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die gerechtigkeit der deutschen Justiz"
Noch 6 Jahre, dann bin ich weg.
Gru?
bloschka
DIESES LAND IST NICHT MEHR LEBENSWERT !
Oder wie stellte schon die Punkerscene fest.
Zitat "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die gerechtigkeit der deutschen Justiz"
Noch 6 Jahre, dann bin ich weg.
Gru?
bloschka
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
20 Jahre 3 Monate her #26696
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Handwerker und L200 Gespann
Hi,
mich hats auch schon erwischt. Bin von Montage mit nem 4,5 Tonner auf der Autobahn in eine Kontrolle gekommen (war schon fast zu Hause) und konnte die Lenk- und Ruhezeiten nicht nachweisen.Die "netten Herren in gr?n" haben mir daraufhin die Weiterfahrt untersagt.
Hab dann einen Kollegen angerufen, der mich abholt.
Mit seinem 3 Tonner durfte ich weiterfahren, er fuhr meinen 4,5 Tonner nach Hause. Total idiotisch, die machen uns Handwerkern das Leben immer schwerer.
Hab aber Gl?ck gehabt, bin mit ner Verwarnung davongekommen.
Tschau Frank
mich hats auch schon erwischt. Bin von Montage mit nem 4,5 Tonner auf der Autobahn in eine Kontrolle gekommen (war schon fast zu Hause) und konnte die Lenk- und Ruhezeiten nicht nachweisen.Die "netten Herren in gr?n" haben mir daraufhin die Weiterfahrt untersagt.
Hab dann einen Kollegen angerufen, der mich abholt.
Mit seinem 3 Tonner durfte ich weiterfahren, er fuhr meinen 4,5 Tonner nach Hause. Total idiotisch, die machen uns Handwerkern das Leben immer schwerer.
Hab aber Gl?ck gehabt, bin mit ner Verwarnung davongekommen.
Tschau Frank
Garderobe für das Grobe
20 Jahre 3 Monate her #26704
von Cartman
Gru? Icke...
Cartman antwortete auf Handwerker und L200 Gespann
what the f*ck...
Mal Klartext:
Ich fahre mit meinem L + Trailer (beladen mit einem Unfallfahrzeug ca 2T) auf der Autobahn und muss Lenkzeiten nachweisen?
Was das denn f?r ne Schei?e? Umgeht man das wenn man den L als Pkw umschreibt?
Das ist doch gesch?ftssch?digend hoch 10!!!
Mal Klartext:
Ich fahre mit meinem L + Trailer (beladen mit einem Unfallfahrzeug ca 2T) auf der Autobahn und muss Lenkzeiten nachweisen?
Was das denn f?r ne Schei?e? Umgeht man das wenn man den L als Pkw umschreibt?
Das ist doch gesch?ftssch?digend hoch 10!!!
Gru? Icke...
20 Jahre 3 Monate her #26710
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Handwerker und L200 Gespann
Na super,
gilt das dann auch, wenn ich mit L, Ladefl?che voll Malerkram und Wohnwagen zu ner Ausw?rtsbaustelle fahr, die sich ?ber ein paar Tage zieht, und die Heimfahrt einfach zu weit ist?! Und wenn ich gar kein Handwerker bin, sondern freischaffender K?nstler?!
Du kannst in diesem Land machen, was Du willst - Du verhedderst Dich unter Garantie in irgendeiner Vorschrift, von der Du gar nicht wu?test, dass sie ?berhaupt existiert.... :twisted: :evil: :evil:
Nur irgendwie hab ich das Gef?hl, auswandern ist nicht unbedingt die Antwort, weil ?berall in der zivilisierten Welt irgendwie dasselbe in Gr?n vorherrscht....
Gru?
Elke
gilt das dann auch, wenn ich mit L, Ladefl?che voll Malerkram und Wohnwagen zu ner Ausw?rtsbaustelle fahr, die sich ?ber ein paar Tage zieht, und die Heimfahrt einfach zu weit ist?! Und wenn ich gar kein Handwerker bin, sondern freischaffender K?nstler?!
Du kannst in diesem Land machen, was Du willst - Du verhedderst Dich unter Garantie in irgendeiner Vorschrift, von der Du gar nicht wu?test, dass sie ?berhaupt existiert.... :twisted: :evil: :evil:
Nur irgendwie hab ich das Gef?hl, auswandern ist nicht unbedingt die Antwort, weil ?berall in der zivilisierten Welt irgendwie dasselbe in Gr?n vorherrscht....
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden