- Dank erhalten: 0
Fensterheber defekt ?
- wolfmen
- Autor
- Besucher
-
25 Jun 2006 09:04 #1
von wolfmen
Fensterheber defekt ? wurde erstellt von wolfmen
Hallo, bei meinen eL gehen die Schalter in der Fahrert?r nicht mehr . Ich kann nur die Fahrerseite auf und ab bewegen . Die anderen 3 Fenster lassen sich nicht mehr bedienen . Nur von der jeweiligen T?re . Kann ich da was selbst machen ,oder soll ich in die Werkstatt ? Hat schon jemand das Problem gehabt ?
MfG Mario
MfG Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jun 2006 09:10 #2
von Strada
Strada antwortete auf Fensterheber defekt ?
Kommt drauf an, was es ist, erst dann kannst du entscheiden, ob du es selbst machen kannst oder nicht!
Also Abdeckung ab und schauen!
AAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR da dein L noch "frisch" ist, w?rde ich ihn ab zur Werkstatt bringen
Also Abdeckung ab und schauen!

AAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR da dein L noch "frisch" ist, w?rde ich ihn ab zur Werkstatt bringen

- gifthunter
-
- Gold Boarder
-
26 Jun 2006 07:05 #3
von gifthunter
gifthunter antwortete auf Fensterheber defekt ?
Hi Wolfmen,
will dir nicht zu nahetreten, aber so wie du es beschreibst, entspricht es dem Blockierknopf an der Fahrert?r...das ist zwar simpel, aber schon einigen anderen passiert...ansonsten h?ngt es zumindest mit dieser Schaltung zusammen, da die Heber als solches ja funktionieren...
Gru
will dir nicht zu nahetreten, aber so wie du es beschreibst, entspricht es dem Blockierknopf an der Fahrert?r...das ist zwar simpel, aber schon einigen anderen passiert...ansonsten h?ngt es zumindest mit dieser Schaltung zusammen, da die Heber als solches ja funktionieren...
Gru
- wolfmen
- Autor
- Besucher
-
01 Sep 2006 21:57 #4
von wolfmen
wolfmen antwortete auf Fensterheber defekt ?
Hallo, ich hatte den eL heute in der Werkstatt . Die Fensterheber funktionieren wieder ,es war ein Kabel ,auf der Beifahrerseite unter den Teppich ,das Masse gezogen hat ,weil es durchgescheuert war. Falls einer mal das gleiche Problem hat . MfG wolfman

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden