- Dank erhalten: 0
Schon wieder Stillstand
20 Jahre 1 Monat her #28507
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
Schon wieder Stillstand wurde erstellt von MUDRACER
Hallo Leute,
habe gestern wieder die Kurbelwellenschraube eingeb??t. :evil: S?mtliche Keilriemen entweder zerissen oder abgesprungen.
Der Rep.-satz hat gerade mal 5000km gehalten
Laut Werkstatt ist ein zweiter Einbau eines Rep.-satzes nicht m?glich
: . Nun neuer Motor? Hat jemand Kenntnis was so ein Motortausch kostet? Kann man problemlos den Motor vom letzten aktuellen Modell einsetzen?(ich mein den Intense mit 133PS oder so)Habe den 99 PSer. Will ihn eigendlich noch nicht aufgeben da er erst 6Jahre ist. Zwar kurz vor 180000km aber sonst noch gut. 
Gru? Micha
habe gestern wieder die Kurbelwellenschraube eingeb??t. :evil: S?mtliche Keilriemen entweder zerissen oder abgesprungen.
: . Nun neuer Motor? Hat jemand Kenntnis was so ein Motortausch kostet? Kann man problemlos den Motor vom letzten aktuellen Modell einsetzen?(ich mein den Intense mit 133PS oder so)Habe den 99 PSer. Will ihn eigendlich noch nicht aufgeben da er erst 6Jahre ist. Zwar kurz vor 180000km aber sonst noch gut. Gru? Micha
Ich und mein Magnum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 1 Monat her #28529
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Schon wieder Stillstand
@MUDRACER
Mein aufrichtiges Beileid. Deine Fragen kann ich dir aber leider nicht beantworten. :oops:
Viel Gl?ck.
Mein aufrichtiges Beileid. Deine Fragen kann ich dir aber leider nicht beantworten. :oops:
Viel Gl?ck.
Gruß aus Berlin - © Vaddi
20 Jahre 1 Monat her #28572
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Schon wieder Stillstand
Ich bin Ich !!!
20 Jahre 1 Monat her #28574
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
MUDRACER antwortete auf Schon wieder Stillstand
Hi Ranger,
danke f?r die Info. Da hat man schon mal eine Vorstellung. Habe am Donnerstag einen Werkstatttermin mal sehen was da preislich veranschlagt wird.
Es gr??t der gefrustete :evil:
Micha
danke f?r die Info. Da hat man schon mal eine Vorstellung. Habe am Donnerstag einen Werkstatttermin mal sehen was da preislich veranschlagt wird.
Es gr??t der gefrustete :evil:
Micha
Ich und mein Magnum
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden