Zusatzscheinwerferhalterung

Mehr
30 Jul 2006 19:20 #1 von Chaos
Zusatzscheinwerferhalterung wurde erstellt von Chaos
moin,
ich suche f?r meinen L200 (99er DoKa Magnum) ne M?glichkeit um 2 paar Fernscheinwerfer zu montieren.
?berrollb?gel scheidet durch Harttop aus und in der front gef?llt es mir einfach nicht
was habt ihr f?r welche drauf?
Im Idealfall w?rde ich gerne einen tr?ger aufs Harttop schrauben nur wie siehst dann mit der Beleuchtung aus wird da nicht ein grossteil durchs dach geklaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2006 20:55 #2 von 4x4fun
4x4fun antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
Moin moin,

nimm doch nen Gep?cktr?ger und setz den in die vorhandene Schiene ein, ich meine nur die Grundstange, keinen kompletten Korb.
Hat den Vorteil das du im Top nichts bohren brauchst, zur Not ist die Sache schnell mal abgebaut und die lage auf dem Dach (weiter vorn oder hinten)kannst du dann auch selbst bestimmen.

Gru? Ac.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Aug 2006 14:03 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
hallo chaos
also ich hab 4! zus?tzliche fernscheinwerfer auf einen (mitsub-thule) quertr?ger auf dem dach. lange zeit war der zwichen den t?ren (der halter, der in den t?rausschnitt greift) montiert. da hatte ich nur lichtreflektionen in der oberen ?u?eren ecke (ca 1/4 - 1/3) der r?ckspiegel.
jetzt hab ich den b?gel dank dachzelt nach vorne ger?ckt. jetzt hab ich eine wundersch?n beleuchtete motorhaube, aber die reflektionen im spiegel sind weg 8)
gru? tomas

ps: kommst du zum sommertreffen? kannst dir l?sung anschauen :idea:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
01 Aug 2006 19:15 #4 von Chaos
Chaos antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
danke euch beiden muss mir das am wochenende mal ansehn (bekomm meinen erst freitag :cry: ) von einem sommertreffen hab ich nochnix mitbekommen kenne das forum erst seit nen paar tagen ich war bisher toyota und ford bronco II fahrer

aber wo habt ihr eigentlich die kabel durchgef?hrt?Ich steh nicht so auf l?cher im dach

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Aug 2006 19:36 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
also, bei mir gingen sie direkt neben dem fu? des tr?gers (zwischen vorderer und hinterer t?rnach unten und dann wieder hoch und um den holm rum (runter und wieder hoch, wegen wassereintritt) und dort, wo die verkleidung der gurte ist hab ich steckverbingungen (wegen t?v) und von da gehen die kabel unter der verkleidung nach unten. ich hab allerdings 4 kabel verlegt, 2 jeweils rechts und links (oder besser fahrerseite und beifahreseite)

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
23 Aug 2006 17:42 #6 von Chaos
hatt schonmal jemand die lampen aufs harttop geschraubt? Bilder?

Mehr
23 Aug 2006 18:25 #7 von sven.k
sven.k antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
schuffty hat sie auf?n hardtop drauf mu? du ihn mal fragen

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Mehr
23 Aug 2006 19:54 #8 von MUDRACER
MUDRACER antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
Hi Chaos

ich will auf mein Hardtop auch ein Scheinwerfertr?ger mit Zusatzscheinwerfern montieren bin aber noch voll in der Planung und es kann noch eine Weile dauern :roll:

Gru? Micha

Ich und mein Magnum

Mehr
23 Aug 2006 20:57 #9 von Chaos
ich bin auch grad dabei ich mach mir nur etwas sorgen wie ich das verstreben kann damit die bohrungen im glasfasser nicht ausreist und dicht bleibt

Sind so scheinwerfer eigentlich eintragungspflichtig?

Mehr
23 Aug 2006 21:33 #10 von Ranger
Ranger antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
moin chaos,

sollen deine scheinwerfer dem aussehen dienen, oder m?chtest du einfach mehr leuchtkraft f?r kleines geld?
wenn das letztere zutreffen sollte siehe hier:
http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... hlight=100

gru? vom ranger

Ich bin Ich !!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden