- Dank erhalten: 0
Forumstreffen
- einfach Ingo
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #29753
von einfach Ingo
Kein Leben ohne B?lkstoff !!
Forumstreffen wurde erstellt von einfach Ingo
tach auch....
will nur mal kurz folgendes Fragen. Bin fr?her zwar schoneinmal fein im Gel?nde auf einer Strecke in Belgien mit meinem damals Susi gefahren, aber mit meinem L h?tte ich da echt Probleme, da die Kosten einer Reparatur doch erheblich h?her w?ren als fr?her am Susi. Kann man auch am Treffen bei euch teilnehmen wenn man nicht mit ins Gel?nde geht?
Zelten und gemeisames abl?stern ?ber die ?mter k?nnte ich mir sehr gut vorstellen.
und was ist mit meinem Bruder zb. der f?hrt zwar einen Off roader aber keinen L, ist er trotzdem gern gesehen?
Danke und gru? aus dem Ruhrpott.
will nur mal kurz folgendes Fragen. Bin fr?her zwar schoneinmal fein im Gel?nde auf einer Strecke in Belgien mit meinem damals Susi gefahren, aber mit meinem L h?tte ich da echt Probleme, da die Kosten einer Reparatur doch erheblich h?her w?ren als fr?her am Susi. Kann man auch am Treffen bei euch teilnehmen wenn man nicht mit ins Gel?nde geht?
Zelten und gemeisames abl?stern ?ber die ?mter k?nnte ich mir sehr gut vorstellen.
und was ist mit meinem Bruder zb. der f?hrt zwar einen Off roader aber keinen L, ist er trotzdem gern gesehen?
Danke und gru? aus dem Ruhrpott.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
20 Jahre 2 Wochen her #29754
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Forumstreffen
Servus Ingo,
wenn du die Frage nur eine Woche fr?her stellst, h?ttest du mit dabei sein k?nnen.
Es waren sowohl "eL-Fahrer die nicht im Gel?nde waren", als auch "Fremdfabrikate, wie Defender oder ML" dabei, bei uns wird keiner versto?en
wenn du die Frage nur eine Woche fr?her stellst, h?ttest du mit dabei sein k?nnen.
Es waren sowohl "eL-Fahrer die nicht im Gel?nde waren", als auch "Fremdfabrikate, wie Defender oder ML" dabei, bei uns wird keiner versto?en
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
20 Jahre 2 Wochen her #29755
von Arni
Arni antwortete auf Forumstreffen
Hallo Ingo,
schade
, h?ttest wirklich eine Woche eher die Idee haben k?nnen.
Ich bin dieses Jahr bereits das dritte Mal dabei gewesen - 2004 mit einem G, 2005 und 2006 mit einem Defender
- und ich habe vor auch das n?chste Jahr wieder teilzunehmen :lol: :lol: .
Zum anderen h?tten wir doch mit deinen beiden Fahrzeugen einen sch?nen kleinen Ruhrpott-Convoi auf die Beine stellen k?nnen.
Na ja, dann vielleicht das n?chste Jahr
Gru? Arni
schade
Ich bin dieses Jahr bereits das dritte Mal dabei gewesen - 2004 mit einem G, 2005 und 2006 mit einem Defender
Zum anderen h?tten wir doch mit deinen beiden Fahrzeugen einen sch?nen kleinen Ruhrpott-Convoi auf die Beine stellen k?nnen.
Na ja, dann vielleicht das n?chste Jahr
Gru? Arni
20 Jahre 2 Wochen her #29758
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Forumstreffen
Hallo Ingo,
Du hast 2 M?glichkeiten
entweder du wartest bis n?chstes Jahr zum Forumstreffen oder du wirst Mitglied im L 200 Club und kommst Ende Januar zum Wintertreffen welches nur f?r Clubmitglieder jedes Jahr auf Schloss Buchenau stattfindet.
Um Fremdfabrikate mach dir mal keine Gedanken wir sind nicht Markenspezifisch
und jeder ist willkommen egal ob Mitsu oder Pajero oder Ranger was auch immer.
Clubmitglied kann jeder werden :lol:
Und ins Gel?nde fahren ist keine Pflicht bleibt jedem selbst ?berlassen ob er sich austobt oder nicht
Abl?stern und Spass haben,das kriegen wir immer hin.
Gru?
Siggi
Du hast 2 M?glichkeiten
Um Fremdfabrikate mach dir mal keine Gedanken wir sind nicht Markenspezifisch
Clubmitglied kann jeder werden :lol:
Und ins Gel?nde fahren ist keine Pflicht bleibt jedem selbst ?berlassen ob er sich austobt oder nicht
Abl?stern und Spass haben,das kriegen wir immer hin.
Gru?
Siggi
Errare humanum est
- einfach Ingo
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 2 Wochen her #29780
von einfach Ingo
einfach Ingo antwortete auf Forumstreffen
Fein...... habt ihr recht, h?tte eher auf den Gedanken kommen k?nnen.
Aber ich denke ich werde es nachholen. Euer Club scheint mir eine prima Sache zu sein und gemeinsam vom Ruhrpott aus zu einem Treffen crusen...ja, das k?nnt ich mir vorstellen. Was kostet denn so eine Mitgliedschaft bei euch? Denk ich mal dr?ber nach. Danke nochmal f?r die schnellen Antworten.
bye
Aber ich denke ich werde es nachholen. Euer Club scheint mir eine prima Sache zu sein und gemeinsam vom Ruhrpott aus zu einem Treffen crusen...ja, das k?nnt ich mir vorstellen. Was kostet denn so eine Mitgliedschaft bei euch? Denk ich mal dr?ber nach. Danke nochmal f?r die schnellen Antworten.
bye
20 Jahre 2 Wochen her #29790
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Forumstreffen
Hi Ingo,
herzlich Willkommen hier.
Schau doch hier mal nach, da bekommst du alle Infos: www.l200-club.de
Der Club ist echt ne prima Sache
#Dennis
herzlich Willkommen hier.
Schau doch hier mal nach, da bekommst du alle Infos: www.l200-club.de
Der Club ist echt ne prima Sache
#Dennis
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden