- Dank erhalten: 0
M?chte auch meinen L Sichbar machen
- Slogger
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Aug 2006 11:20 #1
von Slogger
[url] L200-Club, klar doch![/url]
M?chte auch meinen L Sichbar machen wurde erstellt von Slogger
Hallo L Freunde,
Leider habe ich erst jetzt dieses Forum entdeckt. Ich besitze schon seit 2 Jahren einen L200 Doka American Sport Bj. 2002.
Ich habe ihn mit 28.000km ?bernommen und bin jetzt bei 80.000km angekommen ohne nur ein Problem gehabt zu haben.
Ich bin froh so ein fachlich gut besetztes Forum gefunden habe und werde wohl auch mal die ein oder andere Frage haben. Nat?rlich werde ich auch meine wenigen Erfahrungen preis geben.
Als erstes w?rde ich gerne wissen wie ich ein Bild von meinem L ins Forum bekomme so das es immer neben meinem Namen aufteucht.
Please help
Gru? Olaf
Leider habe ich erst jetzt dieses Forum entdeckt. Ich besitze schon seit 2 Jahren einen L200 Doka American Sport Bj. 2002.
Ich habe ihn mit 28.000km ?bernommen und bin jetzt bei 80.000km angekommen ohne nur ein Problem gehabt zu haben.
Ich bin froh so ein fachlich gut besetztes Forum gefunden habe und werde wohl auch mal die ein oder andere Frage haben. Nat?rlich werde ich auch meine wenigen Erfahrungen preis geben.
Als erstes w?rde ich gerne wissen wie ich ein Bild von meinem L ins Forum bekomme so das es immer neben meinem Namen aufteucht.
Please help
Gru? Olaf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
24 Aug 2006 11:35 #2
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf M?chte auch meinen L Sichbar machen
Hi Olaf,
willkommen im Forum.
Du musst das Bild, welches du als Avatar benutzen willst, zun?chst auf einem Webspace ablegen. Hier steht wie?s geht:
http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... php?t=2735
Musst aber drauf achten das das Bild nicht allzu gro? (meins ist z.B. 100x75 Pixel) ist. Ich glaube das Forum verkleinert die Bilder nicht automatisch, oder doch
: 
Gru?
Dennis
willkommen im Forum.
Du musst das Bild, welches du als Avatar benutzen willst, zun?chst auf einem Webspace ablegen. Hier steht wie?s geht:
http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... php?t=2735
Musst aber drauf achten das das Bild nicht allzu gro? (meins ist z.B. 100x75 Pixel) ist. Ich glaube das Forum verkleinert die Bilder nicht automatisch, oder doch

Gru?
Dennis
- Bird
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
24 Aug 2006 11:37 #3
von Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf M?chte auch meinen L Sichbar machen
und herzlich willkommen.
Geht gar nicht mal soo schwierig. Zu erst einmal das Bild auf deinem PC mit irgndeinem Programm auf 80 x80 Pxel verkleinern und max 10kb Gr??e. Dann klickst du oben auf " Profil". Ganz unten gibt es den Punkt "Avatar von deinem Computer hochladen"
"klick klick klick, such - such - klick" sollt er das gespeichert haben und du hast absofort das Bildchen unter deinem Namen
*edit
wider zu langsam
Geht gar nicht mal soo schwierig. Zu erst einmal das Bild auf deinem PC mit irgndeinem Programm auf 80 x80 Pxel verkleinern und max 10kb Gr??e. Dann klickst du oben auf " Profil". Ganz unten gibt es den Punkt "Avatar von deinem Computer hochladen"
"klick klick klick, such - such - klick" sollt er das gespeichert haben und du hast absofort das Bildchen unter deinem Namen

*edit
wider zu langsam

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben

- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
24 Aug 2006 11:44 #4
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf M?chte auch meinen L Sichbar machen
@Bird: Daf?r hast du geschrieben wie er ?berhaupt in die Avatar-Einstellung kommt, das hatte ich vergessen

#Dennis

#Dennis
- Slogger
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Aug 2006 11:44 #5
von Slogger
Slogger antwortete auf M?chte auch meinen L Sichbar machen
Hey vielen Dank. Das ging ja schnell.
Habe mich auch mal kurz vorgestellt da wo sich neue zu melden haben.
Habe mich auch mal kurz vorgestellt da wo sich neue zu melden haben.
- Chaos
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Aug 2006 17:29 #6
von Chaos
Chaos antwortete auf M?chte auch meinen L Sichbar machen
oder einfach bei
http://imageshack.us/
hochladen dort kannst du das bild auch gleich in die richtige gr??e konvertieren und dort speichern lassen die 10kb im forum sind schon sehr wenig
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden