neuer l200
19 Jahre 11 Monate her #32201
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf neuer l200
Hallo R?di,
viel Spa? hier- und immer beulen-und pannenfreie Fahrt :!:
- deine Kritikpunkte klingen irgendwie bekannt.... gabs bei den neueren "alten" L auch schon....

Gru?
Elke
viel Spa? hier- und immer beulen-und pannenfreie Fahrt :!:
- deine Kritikpunkte klingen irgendwie bekannt.... gabs bei den neueren "alten" L auch schon....
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 11 Monate her #32207
von R?di
Gru?
R?di
R?di antwortete auf neuer l200
vielen Dank f?r die nette Begr??ung.
Ja die Optik trifft wohl nicht jedermans Geschmack. Ich f?r meinen Teil kann nur sagen das eben jene "moderne" Optik mich zu diesem Fahrzeug gebracht hat. Er wirkt halt nicht so brachial kantig wie der Alte oder der Nissan, doch eher elegant, bitte verzeiht mir den Ausdruck den ich glaube bei Euch eingefleischten Pickupfahrern wird er wohl nicht sehr beliebt sein. Aber ich bin halt ein St?dter und brauche ein Fahrzeug zum laden und ziehen und das am besten noch angenehm optisch verpackt.
Ich glaub ich habe es geschafft mit den Bildern.
Bevor jemand fragt, das Hardtop ist von Roadranger und die Tatoos meine "Eigenkreation".
[img][url][img]http://img208.imageshack.us/img208/6359/l20005vv5.th.jpg[/img][/url][/img]
[/img]
[img][url][img]http://img167.imageshack.us/img167/83/l20013qq2.th.jpg[/img][/url][/img]
Ja die Optik trifft wohl nicht jedermans Geschmack. Ich f?r meinen Teil kann nur sagen das eben jene "moderne" Optik mich zu diesem Fahrzeug gebracht hat. Er wirkt halt nicht so brachial kantig wie der Alte oder der Nissan, doch eher elegant, bitte verzeiht mir den Ausdruck den ich glaube bei Euch eingefleischten Pickupfahrern wird er wohl nicht sehr beliebt sein. Aber ich bin halt ein St?dter und brauche ein Fahrzeug zum laden und ziehen und das am besten noch angenehm optisch verpackt.
Ich glaub ich habe es geschafft mit den Bildern.
Bevor jemand fragt, das Hardtop ist von Roadranger und die Tatoos meine "Eigenkreation".
[img][url][img]http://img208.imageshack.us/img208/6359/l20005vv5.th.jpg[/img][/url][/img]
[/img]
[img][url][img]http://img167.imageshack.us/img167/83/l20013qq2.th.jpg[/img][/url][/img]
Gru?
R?di
19 Jahre 10 Monate her #32377
von UweH
Gruss Uwe
UweH antwortete auf neuer l200
Hallo,
an alle die Ihn schon haben.
Jetzt hier auch als Model
an alle die Ihn schon haben.
Jetzt hier auch als Model
Gruss Uwe
19 Jahre 10 Monate her #32463
von Marcel
Marcel antwortete auf neuer l200
schade das es mein mazda pickup nicht als modell gibt

irgendwie kann ich mich einfach nicht an die neue form gew?hnen :!:
irgendwie kann ich mich einfach nicht an die neue form gew?hnen :!:
- black-iguana
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 10 Monate her #32880
von black-iguana
black-iguana antwortete auf neuer l200
Versuch es doch mal mit nem Harttop von Carryboy. Habe mir auch eins zugelegt, kommt von nem Vertriebspartner aus CZ die haben die Dinger auf Lager, passend duzu gibt es noch ne Menge an Zubeh?r, wie z.B. Frot/Heckb?gel etc.
Wie ich finde vom Design (Hardtop) ziemlich sch?n und Qualitativ sehr gut, der Preis ist auch ok.
Wie ich finde vom Design (Hardtop) ziemlich sch?n und Qualitativ sehr gut, der Preis ist auch ok.
19 Jahre 10 Monate her #32882
von stockman
stockman antwortete auf neuer l200
Hi Rudi,
Respekt...dein neuer ist der erste "Neue" der mir gef?llt.
Das Hardtop kaschiert die Postkutschenoptik ein wenig und zudem in schwarz...net schlecht Herr Specht.

Au?derm wirk er nicht mehr zu "rund" durch das Hardtop. Von hinten zumindest.
Wenn jetzt noch die Kotfl?gelverbreiterungen schwarz lackiert w?ren und die doch m?chtig wirkenden Radh?user mit einer dicken Bereifung ausgef?llt ......mmhhh l?ckaaaaaaa

Greetz J?rn
Respekt...dein neuer ist der erste "Neue" der mir gef?llt.
Das Hardtop kaschiert die Postkutschenoptik ein wenig und zudem in schwarz...net schlecht Herr Specht.
Au?derm wirk er nicht mehr zu "rund" durch das Hardtop. Von hinten zumindest.
Wenn jetzt noch die Kotfl?gelverbreiterungen schwarz lackiert w?ren und die doch m?chtig wirkenden Radh?user mit einer dicken Bereifung ausgef?llt ......mmhhh l?ckaaaaaaa
Greetz J?rn
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden