- Dank erhalten: 0
Lieferzeiten neuer L200 ??!!
- bennohd
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Sep 2006 20:53 #1
von bennohd
Lieferzeiten neuer L200 ??!! wurde erstellt von bennohd
Hallo gemeinde, habe unseren l in der 34 KW bestellt. Der Dealer sagte
6-8 Wo lieferzeit....
Habe nun ein Schreiben des Dealers bekommen mit Liefertermin
"unverbindlich November" das sind ja dann 14 Wochen oder was ?
Wie ist oder war die Situation bei euch
benno
6-8 Wo lieferzeit....
Habe nun ein Schreiben des Dealers bekommen mit Liefertermin
"unverbindlich November" das sind ja dann 14 Wochen oder was ?
Wie ist oder war die Situation bei euch
benno
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sven.k
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Sep 2006 21:22 #2
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
sven.k antwortete auf Lieferzeiten neuer L200 ??!!
mu?te auf mein toyo auch ein bi?chen l?nger warten wie geplant weil da schwierigkeiten gab. bei mir waren es aber nur 3. wochen l?nger und habe f?r die 3 wochen bzw 4 wochen kostenlos ein auto gekriegt . aber jetzt von einmal 14 wochen ist ja heftig !?!!!!!!
jage nicht was du nicht t?ten kannst
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
19 Sep 2006 06:39 #3
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Lieferzeiten neuer L200 ??!!
hallo bennohd,
als ich mir meinen ersten "L" ?97 geholt habe sprach ber hiesige mitzbitzelmann auch von 1/2 jahr lieferzeit und mehr!
ich hab ihn dann in detmold gekauft, da war die lieferzeit max 8 wochen (eigentlich wollt ich in in blau/silber oder gr?n/silber! genommen hab ich ihn dann aber in rot/silber!) und nach 2 1/2 wochen!!!!!
den 2. dann 2001 sprach der hiesige mitzelmann von 8-12 wochen und in halle/saale hab ich ihn mitnehmen k?nnen!!!
so unterschiedlich k?nnen die lieferzeiten sein.
gru? tomas
als ich mir meinen ersten "L" ?97 geholt habe sprach ber hiesige mitzbitzelmann auch von 1/2 jahr lieferzeit und mehr!
ich hab ihn dann in detmold gekauft, da war die lieferzeit max 8 wochen (eigentlich wollt ich in in blau/silber oder gr?n/silber! genommen hab ich ihn dann aber in rot/silber!) und nach 2 1/2 wochen!!!!!
den 2. dann 2001 sprach der hiesige mitzelmann von 8-12 wochen und in halle/saale hab ich ihn mitnehmen k?nnen!!!
so unterschiedlich k?nnen die lieferzeiten sein.
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Old_No.7
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Sep 2006 12:48 #4
von Old_No.7
Old_No.7 antwortete auf Lieferzeiten neuer L200 ??!!
Hallo,
nachdem ich mich im April f?r den neuen L entschieden hatte, hat der H?ndler auch irgendwas von 3 bis 4 Monaten erz?hlt (in meiner Wunschfarbe schwarz). Ich bin dann zum n?chsten H?ndler, der hatte ein Vorf?hrwagen in schwarz mit 0km dastehen... nach einer Woche stand der bei mir zu Hause.
Gru? Andric
nachdem ich mich im April f?r den neuen L entschieden hatte, hat der H?ndler auch irgendwas von 3 bis 4 Monaten erz?hlt (in meiner Wunschfarbe schwarz). Ich bin dann zum n?chsten H?ndler, der hatte ein Vorf?hrwagen in schwarz mit 0km dastehen... nach einer Woche stand der bei mir zu Hause.
Gru? Andric
- Jens 2
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Sep 2006 07:18 #5
von Jens 2
Jens 2 antwortete auf Lieferzeiten neuer L200 ??!!
Hallo zusammen,
in Essen und Umkreis Ruhrgebiet gibt es die MTW Gruppe, die hatten vor ca. 4 Wochen noch ca. 70 St?ck auf Lager.
Gru? Jens 2
in Essen und Umkreis Ruhrgebiet gibt es die MTW Gruppe, die hatten vor ca. 4 Wochen noch ca. 70 St?ck auf Lager.
Gru? Jens 2
- 4x4fun
-
- Expert Boarder
-
25 Sep 2006 10:47 #6
von 4x4fun
4x4fun antwortete auf Lieferzeiten neuer L200 ??!!
Moin moin
@Jens 2,?ber den H?ndler sag ich lieber nix, nur soviel, habe mein Auto seit Februar und es ist immer noch nicht M?ngelfrei, insgesamt habe ich 3 Fahrzeuge da gekauft, wovon eins sogar zur?ck genommen werden mu?te.
F?r mich ist klar, wenn ?berhaupt noch mal ein Mitsubishi, dann nicht von da. Ich nehm dann lieber Wartezeiten in kauf als mich Monatelang zu ?rgern.
Gru? Ac.
@Jens 2,?ber den H?ndler sag ich lieber nix, nur soviel, habe mein Auto seit Februar und es ist immer noch nicht M?ngelfrei, insgesamt habe ich 3 Fahrzeuge da gekauft, wovon eins sogar zur?ck genommen werden mu?te.
F?r mich ist klar, wenn ?berhaupt noch mal ein Mitsubishi, dann nicht von da. Ich nehm dann lieber Wartezeiten in kauf als mich Monatelang zu ?rgern.
Gru? Ac.
- tommyhro
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Okt 2006 22:09 #7
von tommyhro
tommyhro antwortete auf Lieferzeiten neuer L200 ??!!
Habe auf meinen neuen L200 Club Cap zwei Wochen gewartet. Oft steht mal einer den man gerade haben will auch auf Lager irgendwo. Mu? sich der Handler nur mal k?mmern und forschen. Aber ist ja bequemer einen neu ab werk zu bestellen.
Gru? Tommy!!
Gru? Tommy!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden