Ger?usche

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
26 Feb 2004 10:19 #1 von Elki
Ger?usche wurde erstellt von Elki
Bei meinem L waren 2 Getriebeaufh?ngungen gerissen, wurden getauscht, und nun hab ich Ger?usche, die immer schlimmer werden: erst nur im 1. Gang, mittlerweile auch im 2., wenn man gut beschleunigt, h?rt es sich im unteren Drehzahlbereich an, als ob "irgendetwas" an der Karosserie anliegt und extrem Schwingungen ?bertr?gt, es wird auch immer lauter. Die Werkstatt kann nix finden, ausser "Haar-Rissen im Mittellager der Kardanwelle", m?sse aber noch nicht getauscht werden, ob ein Zusammenhang besteht, ist unklar.

:?: Was kann das sein?! :?:
Muss sagen, bin nicht mehr bei einer Mitsubishi-Vertagswerksatt (die ham nur Murks gemacht...) sondern bei der Werkstatt meines Vertrauens, wo ich vor dem Neuwagen auch schon alles machen liess...

Oh, mein L ist BJ. 98, 80.000 km.

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2004 11:59 #2 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Ger?usche
Schwer zu sagen, wenn meiner Radau und Schwingungen bei Beschleunigungsorgien von sich gibt, sind's die Blattfedern, aber nicht zu knapp. :roll: :D

Gru? Ebbo, der das braucht :lol:

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2004 13:42 - 27 Feb 2004 18:13 #3 von unbefangen
unbefangen antwortete auf Ger?usche
Hallo Elki,

es w?rde mich nicht wundern wenn auch Dein Getriebe ein kleines St?ck verdreht w?re und nun leichter an der hinteren "Nichtgetriebeaufh?ngung" anschl?gt. Die Symptome sind bei meinem L fast gleich.

Siehe auch der Beitrag:

http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... .php?t=307

Gru? von Kay

Aus Freude am Festfahren.
Letzte Änderung: 27 Feb 2004 18:13 von unbefangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2004 17:09 #4 von GD
GD antwortete auf Ger?usche
Hallo Elki,

Beim Beschleunigen verdreht sich das Getriebe ein wenig, das ist v?llig normal. Ich hatte das selbe Problem bei meinem L, da waren die Heizungsrohre f?r die Fondheizung zu dicht am Getriebe vorbei verlegt.
Durch einfaches Wegbiegen der Rohre konnte das Problem beseitigt werden. Meiner ist auch Baujahr 1998.Ich Hoffe das hilft dir weiter.

Gru? GD

L200 was sonst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden