- Dank erhalten: 0
Nachhilfe
19 Jahre 10 Monate her #32584
von s.k.666
Hallo
da ich mich erst seid kurzen mit dem L200 besch?ftige kenne ich mich noch nicht so richtig aus. Ich habe mir heute einen angesehen und h?tte da noch ein paar Fragen.
1. Was ist der unterschied zwischen 4L, 4H (oder so ?hnlich)?
2. Auf der Mittelkonsole etwa in der n?he des Gurtschlosses befinden sich bei dem Fahrzeug 2 Schalter. Es stand nur ON drauf. sind die Serie? Was bewirken die?
3. Das Auto ist schwarz aber die Halterungen der Motorhaube und einige Tr?ger sind rot. Ist das Standart oder wurde der nachlackiert?
Schon mal vielen Dank f?r euere Antworten
MfG Silvio
da ich mich erst seid kurzen mit dem L200 besch?ftige kenne ich mich noch nicht so richtig aus. Ich habe mir heute einen angesehen und h?tte da noch ein paar Fragen.
1. Was ist der unterschied zwischen 4L, 4H (oder so ?hnlich)?
2. Auf der Mittelkonsole etwa in der n?he des Gurtschlosses befinden sich bei dem Fahrzeug 2 Schalter. Es stand nur ON drauf. sind die Serie? Was bewirken die?
3. Das Auto ist schwarz aber die Halterungen der Motorhaube und einige Tr?ger sind rot. Ist das Standart oder wurde der nachlackiert?
Schon mal vielen Dank f?r euere Antworten
MfG Silvio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bambiterrano
- Platinum Mitglied
-
19 Jahre 10 Monate her #32667
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Nachhilfe
der schalter in der mittelkonsole bei gurtschloss ist bei mir die diffsperre
19 Jahre 10 Monate her #32687
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Hi Leut,
ich w?rdbei den Schaltern auch f?r Sitzheizung pl?dieren -- zumal die Diffsperre ja "sonder-Sonder-Zubeh?r" ist....

Gru?
Elke
ich w?rdbei den Schaltern auch f?r Sitzheizung pl?dieren -- zumal die Diffsperre ja "sonder-Sonder-Zubeh?r" ist....
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden