Danke MM Deutschland

• schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Okt 2006 22:13 #1 von schuffty
Danke MM Deutschland wurde erstellt von schuffty
Hallo ,

das ist doch mal was erfreuliches ! Habe Antwort von MM D erhalten . Hatte denen doch geschrieben das es nicht angehen kann das der Zylinderkopf schon kaputt ist und das es wohl eine technische Schw?che war und ab Ende 2003 modifizierte/verst?rkte K?pfe verbaut wurden . Darauf hin bat ich Sie , mir den Eigenanteil an der Reparatur (ca.337?) auf Kulanz zu erstatten . Und das war die Antwort :

"wir danken f?r Ihr Schreiben , auch wenn der Anlass f?r Sie nicht erfreulich ist . Ihre Betroffenheit k?nnen wir sehr gut verstehen . Sicher rechnet man nach einer Laufleistung von 65.810 km nicht unbedingt mit solch einem Schaden . Trotz der eingesetzten hochwertigen Materialien kann sich durch die individuellen Einsatzbedingungen aller Fahrzeuge die Funktionsdauer einzelner Bauteile verk?rzen . Allerdings vertreten wir die Auffassung , dass die aus qualitativ hochwertigen Werkstoffen gefertigten Ersatzteile eine erheblich h?here st?rungsfreie Fahrleistung sicherstellen sollten . Unter Ber?cksichtigung von Fahrzeugalter und Kilometerleistung haben wir uns deshalb entschlossen , einen Teil der entstandenen Kosten im Rahmen der Kulanz - freiwillig und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht - zu ?bernehmen . Ihr Mitsubishi Partner das AH ... wird uns einen entsprechenden Antrag einreichen und Sie abschlie?end informieren . "

:oops: nicht mal mit 165.000 km h?tte ich damit gerechnet
:oops: individueller Einsatz aller Fzg ... wenn A seine Bauteile belastet merkt B das an seinem Auto auch
:oops: ich bitte darum das der Kopf diesmal l?nger h?lt
:oops: achso das Schreiben war vom 09.Oktober und ich weis noch nichts

Gruss Schuffty der immer noch an das Gute glaubt

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2006 07:57 #2 von idealist
idealist antwortete auf Danke MM Deutschland
Meinen Gl?ckwunsch!!!

Gru? Ren

• schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Nov 2006 21:24 #3 von schuffty
schuffty antwortete auf Danke MM Deutschland
Hallo ,

ja Danke Rene ! Nur bis jetzt hat weder das Autohaus noch ich eine Antwort von MM D . :evil: Antrag ist gestellt und jetzt dauert das wieder . :roll: Schreiben war vom 09.Oktober und jetzt ist der 09.November .... Wenn es ein Weihnachtsgeschenk werden soll muss es aber gro? ausfallen :wink:

Gruss schuffty

Mehr
11 Nov 2006 21:45 #4 von MUDRACER
MUDRACER antwortete auf Danke MM Deutschland
Hi Leute,
macht mal keinen Sress, die sind beim bearbeiten solcher Kulanzf?lle nicht die schnellsten. Ich habe die Zusage ,das ich f?r meinen neuen Motor?, welchen ich nach 180000km mit 2. gebrochener Kurbelwellenschraube bekam,anfang November erhalten. Ich glaube Anfang - Mitte August wurde angefragt. Die zugesagten 500,- Eus sind noch nicht da. Bin aber guter Dinge! :lol:
Gru? Micha

Ich und mein Magnum

• Bodo
  • Besucher
  • Besucher
23 Nov 2006 16:55 #5 von Bodo
Bodo antwortete auf Danke MM Deutschland
Bei mir ging es sehr schnell.
Arbeitslohn ?bernimmt die Gebrauchtwagenversicherung.
Teile 40 % Gebrauchtwagnversicherung.
Dank des Supereinsatzes meines Werstadtmeisters ?bernimmt Mitsu
auch 760 ?.

Gru? Bodo

• schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Mär 2007 00:53 #6 von schuffty
schuffty antwortete auf Danke MM Deutschland
Hallo ,

es ist geschafft :lol: , das Geld ist auf meinem Konto :lol: , aus dem erhofften Weihnachtsgeschenk ist ein Ostergeschenk geworden . Die letzten Verz?gerungen lagen am Autohaus , R?ckgutschrift von MMD zum AH war schon da , aber nach Gesch?ftsf?hrungswechsel waren da wieder Fragen ?? :twisted: :twisted: Gutgeschrieben ?! , ach doch schon bezahlt?? , bereits bezahlt beweisen!!? , na denn , ?berweisen wir nat?rlich !

Gruss Schuffty ,
der schon wieder eine Werkstatt hatt , wo er nicht mehr so hin will :cry:

Mehr
25 Mär 2007 11:18 #7 von idealist
idealist antwortete auf Danke MM Deutschland
Na dann meinen Gl?ckwunsch f?r die Ausdauer.

Gru? Ren

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden