neuer L200 Einzekabine

• albrecht10
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
03 Dez 2006 16:46 #1 von albrecht10
neuer L200 Einzekabine wurde erstellt von albrecht10
Hallo,
Ich bin neu registriert hier. Ich habe am 28.08.06 endlich meinen neuen L200 mit Einzelkabine in die Arme schlie?en k?nnen (das Lenkrad in die Hand nehmen d?rfen). Ich mu? sagen, das war ein steiniger Weg, weil mir der Verk?ufer unbedingt das Fahrzeug ausschwatzen wollte, aber Schwamm dr?ber, da ich sehr froh bin mich doch durchgesetzt zu haben. :D
Ich m?chte euch ein paar Ausstattungsdetails sagen:
Er ist nat?rlich schwarz. Da ich ?ber 90% einen 3to Anh?nger ziehe habe ich die Anh?ngelast ab Werk auf 3500kg erh?hen lassen. Ebenso das Gesamtgewicht auf 3050kg. Nachdem ich mich ?ber die Sitzposition genug ge?rgert hatte (Die taugt vielleicht was f?r kleingewachsene Asiaten), lies ich mir von EKU/K?nig 2 ma?geschneiderte Sportsitze einbauen. Jetzt ist das Fahren ein Traum. Die Serienschubkarrenr?der habe ich durch 255/65-16 AT?s ersetzt. Da meinte der vom T?V, da? er sich als Pajerofahrer jetzt auch vom neuen L200 begeistern k?nne. N?chste Woche kommt noch ein B?gel drauf, und dann denke ich kann ich auch ein paar Bilder einstellen(vielleicht auch schon vorher).
Das w?r?s mal auf die schnelle

Wenn Mitsubishi, dann nur L200 (Hab 9 Monate und 30000 km Pajero gefahren)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2006 16:52 #2 von Bird
Bird antwortete auf neuer L200 Einzekabine
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spa? und unfallfreie Fahrt mit deinem "Kleinen"!

hehe der mit den Schubkarrenr?dern war gut :lol:

Gru?, Bird

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Mehr
03 Dez 2006 17:22 #3 von MUDRACER
MUDRACER antwortete auf neuer L200 Einzekabine
Hallo,
herzlichen Gl?ckwunsch zum neuen Mitzu und Willkommen im Forum. Allzeit gute und Beulenfreie Fahrt! Auf die Bilder bin ich gespannt.

Gru? Micha

Ich und mein Magnum

• albrecht10
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
03 Dez 2006 18:24 #4 von albrecht10
albrecht10 antwortete auf neuer L200 Einzekabine
Hallo,
Habe noch was vergessen: Habe meinen Mitsu ab Werk mit einem Leistungskit ausstatten lassen, hat jetzt 167PS und 405Nm Drehmoment.
Geht wie`s Tier. Danke f?r die guten W?nsche.
Tsch?? sagt
Albrecht

Wenn Mitsubishi, dann nur L200 (Hab 9 Monate und 30000 km Pajero gefahren)

Mehr
03 Dez 2006 18:39 #5 von jakethehuber
jakethehuber antwortete auf neuer L200 Einzekabine
Na dann auch mal allzeit gute und m?glichst beulenfreie Fahrt!

?hm, Einzelkabiner, Leistungskit - kannst Du schon sagen, wie der L auf feuchter/rutschiger Stra?e das Drehmoment auf selbige bringt? Schl?gt da direkt der Allrad zu (wenn's denn der automatische ist) oder muss man da schon mit Popometer und Gef?hl mit dem Gaspedal umgehen?

Gr??e aus der Westpfalz von einem 99PS L, der die oben angedeuteten Probleme eher weniger hat :wink:
sd

... endlich mal ein Auto!

Mehr
03 Dez 2006 20:22 #6 von Maik
Maik antwortete auf neuer L200 Einzekabine
Hi Albrecht,
herzliches Willkommen im Forum,stell doch mal ein paar Bilder ein,denn wir wollen nicht nur lesen sondern auch was sehen :lol:
Gru? Maik

Nur noch V8

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden