"alte" L200 bei Mobile.de als Reimport

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #35517 von Rudi
Hallo

Der H?ndler in Gera scheint wohl mit dem in F?rstenfeldbruck
(ca. 30 km von M?nchen ) zusammen zu arbeiten

Auto Kral GmbH
Am Hardtanger 14
D-82256 F?rstenfeldbruck
www.auto-kral.de/

Ist aber ,wie J?rgen schreibt , die Billig.-Handwerkerausf?hrung.
Somit ist dann der Preis f?r ein Auslaufmodell in Billigausf?hrung auch nicht mehr der Hit

Gru? Rudi

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #35526 von Maik
So billig,da h?tten die doch auch gleich die Chromhecksto?stange weg lassen k?nnen :roll:

Nur noch V8

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #35540 von picasso
H?ndler finde ich etwas ?bertrieben. Eher eine Vermittlungsbude.

Aber was die L's angeht. Die Zweifarbenlackierung macht doch was her und eine Klima ist auch drin. Somit ist das Fahrzeug eigentlich ideal f?r diejenigen, die sowiso alle umbauen. Warum Alufelgen vom Werk, wenns denn noch gr??ere werden sollen. Warum CD Radio, wenns denn sowiso eine HighEnd Anlage werden soll. Warum ....

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #35541 von Redneck
Ja, da hast Du nat?rlich recht. F?r diejenigen, die sowieso vorhaben, den L umzubauen, ist das die optimale Basis! Ich will ja das Auto auch nicht schlechtmachen, der Preis ist durchaus verlockend! Das einzige, was man wahrscheinlich noch kaufen m??te, w?re bei breiteren Reifen die Kotfl?gelverbreiterungen! Man m??te das Auto mal im direkten Vergleich zu einem Magnum sehen, um zu sehen, was sonst noch so anders ist!

Gru?, J?rgen

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #35542 von schwarzer Drachen
@ j?rgen

ich hab mal bei auto-kral auf seiner seite gest?bert. da sind ein paar mehr bilder zu den L?s drin. unter anderem ein blick auf den nicht vorhandenen beifahrer-airbag. nicht das ich den vermissen w?rde, wann sitz ich schon mal dr?ben (?h? bei meiner n?chsten tour richtung bayern-hoffentlich!) aber ich wei? aus pers?nlicher erfahrung, das das ding nicht nur stinkt wie hubatz, sondern einfach eine klasse erfindung ist!

gru? tomas

(f?r thomas: heute einfach nur zu faul f?r fig?rchen!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #35543 von Tosch
Hi,
Wenn ich mir ?berlege,das mein Magnum 2004 fast 10.000 ? Teurer war ...
F?r die Kohle kann man schon nen Haufen Zubeh?r kaufen !

Also wer noch nen neuen mit der klassischen Form will, scheint hier doch gut bedient zu sein .

Liberté to Jour

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden