- Dank erhalten: 0
Dakarfront an 2000er
- Maik
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2007 19:42 #1
von Maik
Nur noch V8
Dakarfront an 2000er wurde erstellt von Maik
Hi Leute,
wer hat schonmal davon geh?rt oder hat die Front vom letzten alten Modell Dakar an ein 2000er gebaut,passt alles von den Originalhalterungen der Sto?stange und Grill,mein H?ndler hat da mit einmal Zweifel und will es nicht riskieren die Teile zu bestellen wenn es nicht passt.
Danke f?r Eure Hilfe im vorraus.
Gru? Maik
wer hat schonmal davon geh?rt oder hat die Front vom letzten alten Modell Dakar an ein 2000er gebaut,passt alles von den Originalhalterungen der Sto?stange und Grill,mein H?ndler hat da mit einmal Zweifel und will es nicht riskieren die Teile zu bestellen wenn es nicht passt.
Danke f?r Eure Hilfe im vorraus.
Gru? Maik
Nur noch V8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
10 Jan 2007 21:04 #2
von Alex86
Alex86 antwortete auf Dakarfront an 2000er
Hallo Maik
Ich hab mich mal bei meinem Bekannte(f?hrt selber einen L) von der Autoverwertung schlau gemacht und er meint das das alles passt. Der ist Pole und die Jungs m?ssen sowas ja wissen. Ich hab mir mal den Zubeh?rkatalog angeguckt und ich w?rde auch sagen das das passt. Mitsu wird den Rahmen nicht ver?ndert haben. Die Nebeler sind ja auch nur ran gesetzt und nicht in einem St?ck mit der Sto?stange gefertigt.
Guckst du hier. Bild dir deine eigne Meinung.

http://freenetfoto.de/userwebsite;jsess ... t=15&pos=0
Das die das nicht wissen ist aber eine Schwache Leistung.
Gru? Alex
Ich hab mich mal bei meinem Bekannte(f?hrt selber einen L) von der Autoverwertung schlau gemacht und er meint das das alles passt. Der ist Pole und die Jungs m?ssen sowas ja wissen. Ich hab mir mal den Zubeh?rkatalog angeguckt und ich w?rde auch sagen das das passt. Mitsu wird den Rahmen nicht ver?ndert haben. Die Nebeler sind ja auch nur ran gesetzt und nicht in einem St?ck mit der Sto?stange gefertigt.
Guckst du hier. Bild dir deine eigne Meinung.

http://freenetfoto.de/userwebsite;jsess ... t=15&pos=0
Das die das nicht wissen ist aber eine Schwache Leistung.
Gru? Alex

- Maik
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2007 21:30 #3
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Dakarfront an 2000er
Alex,da geb ich Dir Recht,traurig eigentlich f?r ein Autohaus,kann mir auch nicht so richtig vorstellen das da die Aufnahmen f?r Sto?stange und Grill ver?ndert worden sind,ich bleib auf jedenfall am Ball und mach weiter Druck.
Gru? Maik
Gru? Maik

Nur noch V8
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 676
10 Jan 2007 21:31 #4
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Dakarfront an 2000er
Servus Maik,
die Unterkonstruktion der Sto?stange ist sicher etwas anders als beim 99er aber die Anschraubpunkte an den Rahmen sind sicher nicht ver?ndert.
Die Scheinwerfer d?rften auch die gleichen sein, also ich bin auch der Meinung da? das passen sollte.
Aber bedenke:
Der Rampenwinkel wird schlechter, da die Sto?stange weiter nach vorn geht und du als alter Gel?ndefreak das nun wirklich nicht brauchst, oder?
Ich finde die "kleine schnuckelige" Sto?stange vom 99er sch?ner als die "aufgebl?hte", die ich dran hab.
Und j?nger wird deiner deswegen auch nicht, ist wie wenn ein 50j?hriger sich seine Haare f?rbt
Werner
die Unterkonstruktion der Sto?stange ist sicher etwas anders als beim 99er aber die Anschraubpunkte an den Rahmen sind sicher nicht ver?ndert.
Die Scheinwerfer d?rften auch die gleichen sein, also ich bin auch der Meinung da? das passen sollte.
Aber bedenke:
Der Rampenwinkel wird schlechter, da die Sto?stange weiter nach vorn geht und du als alter Gel?ndefreak das nun wirklich nicht brauchst, oder?
Ich finde die "kleine schnuckelige" Sto?stange vom 99er sch?ner als die "aufgebl?hte", die ich dran hab.
Und j?nger wird deiner deswegen auch nicht, ist wie wenn ein 50j?hriger sich seine Haare f?rbt

Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
10 Jan 2007 21:35 #5
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Dakarfront an 2000er
@Werner
des freut mich jetzt aber..... ich find n?mlich das "Schnabeltier" auch nicht so sch?n, wie das "Originalgesicht"
-- und au?erdem wird das zuerst seltener....

Cioa
Elke
des freut mich jetzt aber..... ich find n?mlich das "Schnabeltier" auch nicht so sch?n, wie das "Originalgesicht"
-- und au?erdem wird das zuerst seltener....

Cioa
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Maik
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2007 21:38 #6
von Maik
Nur noch V8
Hi Werner,
hast Du aber sch?n geschrieben,da gebe ich Dir auf alle F?lle Recht,hab zwar den Winkel durch den Bodylift etwas verbessert,aber durch die Dakarsto?stange w?re der Effekt wieder gleich null,w?rde denn wenigstens der Dakargrill auf die alte Sto?stange passen
:
Gru? Maik
hast Du aber sch?n geschrieben,da gebe ich Dir auf alle F?lle Recht,hab zwar den Winkel durch den Bodylift etwas verbessert,aber durch die Dakarsto?stange w?re der Effekt wieder gleich null,w?rde denn wenigstens der Dakargrill auf die alte Sto?stange passen

Gru? Maik
Nur noch V8
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
10 Jan 2007 21:50 #7
von Alex86
Das passt mit sichereheit.
Gru? Alex
Gru? Alex
- Maik
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2007 21:53 #8
von Maik
Nur noch V8
Der Dakargrill ragt bestimmt 4-5cm weiter raus,da? ist nicht das Problem,aber von der Form geht er auch ein wenig nach unten,ich mu? mir das mal vor Ort genau ansehen,am besten wenn einer daneben stehen w?rde,
also komm mal vorbei
also komm mal vorbei

Nur noch V8
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2007 21:55 #9
von Strada
Strada antwortete auf Dakarfront an 2000er
Hi Maik,
der Dakargrill d?rfte nicht passen, da er ja ein paar cm weiter runter ragt, als der alte Grill, ich kann?s morgen mal messen, wenn du willst, hab ja beide hier!
der Dakargrill d?rfte nicht passen, da er ja ein paar cm weiter runter ragt, als der alte Grill, ich kann?s morgen mal messen, wenn du willst, hab ja beide hier!
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
10 Jan 2007 22:01 #10
von Alex86
Ihr habt Recht ich habs grad auch gesehen anhand eines Bildes. Mein Fehler.So wie ich das auf dem Bild erkennen kann w?rde ich Sagen entweder Komplett Dakarfront oder deine alte wieder. Kombenieren wird wohl nicht gehen.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden