- Dank erhalten: 0
Airvisor
19 Jahre 7 Monate her #37713
von Maik
Nur noch V8
ob man das riskieren kann zu bestellen,ein langes Teil mit langen Transportweg,obs heil ankommt.
www.powerfuluk.com/Mitsubishi_L2 ... lector.htm
www.powerfuluk.com/Mitsubishi_L2 ... lector.htm
Nur noch V8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 7 Monate her #37715
von ChrisK
Moin Maik,
du wei?t aber schon, dass die f?r ein kleines Paket mit den zwei vorderen Standlicht-Blinker Einheiten 32 Pfund Versandkosten haben wollen? Wie teuer soll es erst dann bei dir werden?
Gruss Chris
du wei?t aber schon, dass die f?r ein kleines Paket mit den zwei vorderen Standlicht-Blinker Einheiten 32 Pfund Versandkosten haben wollen? Wie teuer soll es erst dann bei dir werden?
Gruss Chris
- schmittepaul
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 7 Monate her #37729
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
schmittepaul antwortete auf Airvisor
Hi!
Ich hab so`n Ding f?r 65 Euro in ebay geschossen. Wurde da mal eine Zeit h?ufiger angeboten....
Gru? Frank
Ich hab so`n Ding f?r 65 Euro in ebay geschossen. Wurde da mal eine Zeit h?ufiger angeboten....
Gru? Frank
Mitglied im L200-Club
19 Jahre 7 Monate her #37781
von Maik
Nur noch V8
Frank,da hast Du Recht,aber das ist schon ?ber ein Jahr her,da hatte ich meinen auch her,seitdem hab ich nie wieder einen bei ebay gesehen.
Ich suche den eigentlich f?r meinen Bruder und der will keine 120? ausgeben,ich ben?tige ja auch ein neuen,da der alte beim Unfall mit zu Bruch gegangen ist,bei mir spielt der Preis aber keine Rolle,die Versicherung meines Gegners l?hnt daf?r,deshalb bestell ich meinen bei Ingo - www.shop.pickuptrucks.de/
Ich suche den eigentlich f?r meinen Bruder und der will keine 120? ausgeben,ich ben?tige ja auch ein neuen,da der alte beim Unfall mit zu Bruch gegangen ist,bei mir spielt der Preis aber keine Rolle,die Versicherung meines Gegners l?hnt daf?r,deshalb bestell ich meinen bei Ingo - www.shop.pickuptrucks.de/
Nur noch V8
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden