- Dank erhalten: 0
Laderaumplane?
22 Jahre 5 Monate her #3236
von Dr. Chemo
Mitglied im L200-Club
Dr. Chemo antwortete auf Laderaumplane?
also ich kann mich nicht beschweren bin mit dem L immernoch g?nstiger als mit meinen Skoda Felicia Fun. Versicherung und Steuern sind g?nstiger und ob ich nun 8 L normal oder 12 L Diesel verbrauche kommt gleich.
Au?erdem kommt Kraft immernoch von Kraftstoff, oder nicht ?
Olli
Au?erdem kommt Kraft immernoch von Kraftstoff, oder nicht ?
Olli
Mitglied im L200-Club
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
22 Jahre 5 Monate her #3244
von TomM
Jawohl sind sie mit Vollkasko 300/150 SB, Fahrer nur VN un Partner, 15000 km im Jahr.
Andere Versicherer tun sich schwer mit der Versicherung als Kombinationsfahrzeug :roll:
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf Laderaumplane?
Dr. Chemo schrieb: @ TomM
Frage sind die 800 Eur im Jahr ?
Olli
Jawohl sind sie mit Vollkasko 300/150 SB, Fahrer nur VN un Partner, 15000 km im Jahr.
Andere Versicherer tun sich schwer mit der Versicherung als Kombinationsfahrzeug :roll:
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
22 Jahre 5 Monate her #3246
von Dr. Chemo
Mitglied im L200-Club
Dr. Chemo antwortete auf Laderaumplane?
@ TomN
habe deshalb gefragt weil ich meinen L als Lieferwagen versichert habe.
Hat den Vorteil genauso wie bei einer LKW Versicherung das man egal wieviele Unf?lle man baut man nie ?ber 100 % SFK steigen kann. Zwar auch nicht unter 60 % aber dann kann man ja immernoch umsteigen auf PKW.
Olli
habe deshalb gefragt weil ich meinen L als Lieferwagen versichert habe.
Hat den Vorteil genauso wie bei einer LKW Versicherung das man egal wieviele Unf?lle man baut man nie ?ber 100 % SFK steigen kann. Zwar auch nicht unter 60 % aber dann kann man ja immernoch umsteigen auf PKW.
Olli
Mitglied im L200-Club
22 Jahre 5 Monate her #3267
von Christian
Christian antwortete auf Laderaumplane?
Danke f?r die Antworten!
Gru? Christian
Gru? Christian
22 Jahre 5 Monate her #3273
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Laderaumplane?
@ ChrisK
Also, wenn Du schreibst, Du brauchst 12-18 Liter Super, das w?r mir f?r einen Japaner zu heftig! Da braucht ja unser Chevy auch nicht mehr... gut, mit 12 Litern geht kaum, aber so 13-15 L sinds meistens, daf?r hab? ich aber einen 4,3 L 6-Zylinder mit 193 PS und keinen schwachbr?stigen 4Zylinder. Hatte damals einen Nissan Pickup als Benziner, der hat auch gesoffen wie verr?ckt :shock: ... hat mich voll genervt! Wenn schon saufen, dann auch bei entsprechender Leistung. Das war auch der Grund, warum ich den L auf keinen Fall als Benziner wollte...
Gru?, Redneck (der zwar gern Chevy f?hrt, aber sich dann doch auf den sparsamen L freut
)
Also, wenn Du schreibst, Du brauchst 12-18 Liter Super, das w?r mir f?r einen Japaner zu heftig! Da braucht ja unser Chevy auch nicht mehr... gut, mit 12 Litern geht kaum, aber so 13-15 L sinds meistens, daf?r hab? ich aber einen 4,3 L 6-Zylinder mit 193 PS und keinen schwachbr?stigen 4Zylinder. Hatte damals einen Nissan Pickup als Benziner, der hat auch gesoffen wie verr?ckt :shock: ... hat mich voll genervt! Wenn schon saufen, dann auch bei entsprechender Leistung. Das war auch der Grund, warum ich den L auf keinen Fall als Benziner wollte...
Gru?, Redneck (der zwar gern Chevy f?hrt, aber sich dann doch auf den sparsamen L freut
) Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
22 Jahre 4 Monate her #3317
von Bully Dog
Gru? Ebbo
Kommt noch...
Bully Dog antwortete auf Laderaumplane?
... so was wollen se nicht mal in der 3. Welt :roll: :lol:Redneck schrieb: @ ChrisK
Das war auch der Grund, warum ich den L auf keinen Fall als Benziner wollte...
Gru? Ebbo
Kommt noch...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden