- Dank erhalten: 0
ABS probleme beim 2005er l200
- ELCH
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jan 2007 10:23 #1
von ELCH
ABS probleme beim 2005er l200 wurde erstellt von ELCH
wer hat ?rger mit seinem ABS beim alten l200 bj.2005 also einer von den letzten .mein ABS f?llt alle 14 tage aus .es ist schon alles gewechselt worden auser dem kabelbaum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 4x4fun
-
- Expert Boarder
-
24 Jan 2007 11:51 #2
von 4x4fun
4x4fun antwortete auf ABS probleme beim 2005er l200
Hallo Elch,
das gleiche oder ?hnliche Problem hatte ich auch.
Bei uns war es Zeitweise so das, man beim etwas festeren bremsen das Gef?hl hatte ins leere zu treten, was nat?rlich unangenehm war da das Hinderniss immer n?her kam.
Laut unserer Werkstatt lag der Fehler an einem Stecker im Motorraum, leider hab ich nicht mitbekommen wo genau der Meister gewerkelt hat, es mu? im bereich der Spritzwand auf der Fahrerseite gewesen sein.
Gru? Ac.
das gleiche oder ?hnliche Problem hatte ich auch.
Bei uns war es Zeitweise so das, man beim etwas festeren bremsen das Gef?hl hatte ins leere zu treten, was nat?rlich unangenehm war da das Hinderniss immer n?her kam.
Laut unserer Werkstatt lag der Fehler an einem Stecker im Motorraum, leider hab ich nicht mitbekommen wo genau der Meister gewerkelt hat, es mu? im bereich der Spritzwand auf der Fahrerseite gewesen sein.
Gru? Ac.
- ELCH
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jan 2007 12:28 #3
von ELCH
ELCH antwortete auf ABS probleme beim 2005er l200
also die bremse geht einwandfrei . wir bekommen nur regelm?ssig das gelbe kontrollicht f?r das ABS und dann ist es abgeschaltet. dann fahren wir in die werkstatt die fummeln dran rum .sagen sie haben so richtig nichts gefunden und es geht jetzt weder , nach ca 14 tagen .das selbe spiel . nun zum 8 mal . das schlimme ist das mein l 200 immer eine wochen in der werkstatt ist und nat?rlich ohne mich angst hat.
- 4x4fun
-
- Expert Boarder
-
24 Jan 2007 16:52 - 25 Jan 2007 06:54 #4
von 4x4fun
4x4fun antwortete auf ABS probleme beim 2005er l200
Nur eine Woche ist der weg?
Ich wei? schon gar nicht mehr wie meiner aussieht, habe ihn zuletzt am 18.12. gesehen, seit dem ist der mal wieder in der Werkstatt weil ich mir den Pfusch den die Werkstatt hier in Essen verzapft nicht gefallen lasse.
Von einem Jahr den ich ihn bald besitze steht er mehr als 4! Monate in der Werkstatt um Pfusch zu beseitigen.
Gegen meinen L kann ich so nix sagen, aber wie auch, ich fahr ihn ja kaum, zum sommertreffen letztes Jahr hatte ich ihn wohl eher aus zufall, aber Gel?nde konnte ich bisher noch nie mit ihm fahren, immer wenn was anstand war er in der Werkstatt.
Finde ich schon traurig wie ein so gro?es Unternehmen seine Kunden mit schlechter Werkstattleistung abspeisen will.
Das traurige, oder wie man es nehmen will, gute, ist das es keine oder geringe M?ngel sind die auf Mitsubishi zur?ck zu f?hren sind.
Gru? Ac, der lieber aufh?rt zu schreiben weil er sich sonst wieder aufregt, vor allem da der Sprit bei uns zur Zeit 0.98,9 kostet.
Ich wei? schon gar nicht mehr wie meiner aussieht, habe ihn zuletzt am 18.12. gesehen, seit dem ist der mal wieder in der Werkstatt weil ich mir den Pfusch den die Werkstatt hier in Essen verzapft nicht gefallen lasse.
Von einem Jahr den ich ihn bald besitze steht er mehr als 4! Monate in der Werkstatt um Pfusch zu beseitigen.
Gegen meinen L kann ich so nix sagen, aber wie auch, ich fahr ihn ja kaum, zum sommertreffen letztes Jahr hatte ich ihn wohl eher aus zufall, aber Gel?nde konnte ich bisher noch nie mit ihm fahren, immer wenn was anstand war er in der Werkstatt.
Finde ich schon traurig wie ein so gro?es Unternehmen seine Kunden mit schlechter Werkstattleistung abspeisen will.
Das traurige, oder wie man es nehmen will, gute, ist das es keine oder geringe M?ngel sind die auf Mitsubishi zur?ck zu f?hren sind.
Gru? Ac, der lieber aufh?rt zu schreiben weil er sich sonst wieder aufregt, vor allem da der Sprit bei uns zur Zeit 0.98,9 kostet.
Letzte Änderung: 25 Jan 2007 06:54 von 4x4fun.
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
24 Jan 2007 17:08 #5
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf ABS probleme beim 2005er l200
Hi Ac,
Da wir beide ja fast Nachbarn sind--Essen-Voerde ist ja keine Entfernung,w?rde mich dochmal interessieren welche Pfuschbude das ist.
Ich such auch was anderes und will nicht vom Regen in die Traufe kommen
Gru?
Siggi
Da wir beide ja fast Nachbarn sind--Essen-Voerde ist ja keine Entfernung,w?rde mich dochmal interessieren welche Pfuschbude das ist.
Ich such auch was anderes und will nicht vom Regen in die Traufe kommen

Gru?
Siggi
Errare humanum est
- ELCH
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Jan 2007 10:10 #6
von ELCH
so neues vom ABS.ich darf wieder in die werkstatt nun sollen die radnarben/lager gewechselt werden .dauert aber nur 2-3 tage.
- ELCH
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Feb 2007 11:12 #7
von ELCH
wollte heute den L holen . laut meister alles in ordnug . bin nicht mal vom hof gefahren. ABS ausgefallen. habe aber einen neue L200 doka intense als ersatzwagen .kann also meinen L200 testweiterschreiben.
- waldtroll
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Feb 2007 14:15 #8
von waldtroll
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
waldtroll antwortete auf ABS probleme beim 2005er l200
Mein Beileid ist ja fast so wie bei meinem. Hatte Probleme auch mit ABS und Allrad, Nach Allrad einlegen ging ABS Lampe an und ging erst nach Neustart wieder aus.
Laut Werkstatt, Allradgeberschalter.
Es ist nicht nur der Werstattpfusch, es ist auch Thail?ndertischer Mitsubishi Hersteller Pfusch.
Laut Werkstatt, Allradgeberschalter.
Es ist nicht nur der Werstattpfusch, es ist auch Thail?ndertischer Mitsubishi Hersteller Pfusch.
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden