- Dank erhalten: 0
8J 15 Felge auf 31x10,5x15
- Al 200
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Mär 2004 14:42 #1
von Al 200
8J 15 Felge auf 31x10,5x15 wurde erstellt von Al 200
Hallo Leute,
ich habe derzeit 31x10,5x15 All Terrain Reifen und m?chte diese auf eine 8j15 Zoll Felge von Mangels (chrom/Hochglanzpoliert) montieren. Hat jemand eien Ahnung ob das geht??bzw. Erfahrungswerte?
ich habe derzeit 31x10,5x15 All Terrain Reifen und m?chte diese auf eine 8j15 Zoll Felge von Mangels (chrom/Hochglanzpoliert) montieren. Hat jemand eien Ahnung ob das geht??bzw. Erfahrungswerte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- amuwib
- Gold Boarder
-
19 Mär 2004 22:26 #2
von amuwib
L200 Club Cab
amuwib antwortete auf 8J 15 Felge auf 31x10,5x15
wieso willst du dann die Felgen verkaufen??
Gruss Ulf
Gruss Ulf
L200 Club Cab
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
20 Mär 2004 08:48 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf 8J 15 Felge auf 31x10,5x15
Hi!
31 x 10,5 R 15 kannst Du ohne Probleme auf eine 8"-Felge montieren! Diese Breite kannst du fahren auf 7; 8; 8,5" und wenn Du einen g?tigen T?V-Pr?fer hast, sogar auf 10" Breite. Hab? ich auch schon gefahren, nur ist das nicht so gut, weil es die Reifen dann ziemlich auseinanderzieht. Erst auf meinem letzten Jeep hatte ich 31 x 10,5 auf 8x15" drauf, vorher waren auch 7x15 drauf, so wie beim L. Sah danach gleich besser aus, da der Reifen dann einfach bulliger rauskommt. Du mu?t nur auf die Einpre?tiefe achten, wenn sie zu weit nach au?en kommen, k?nnten evtl. die Kotfl?gelverbreiterungen nicht mehr ausreichen....
Gru?, Redneck
31 x 10,5 R 15 kannst Du ohne Probleme auf eine 8"-Felge montieren! Diese Breite kannst du fahren auf 7; 8; 8,5" und wenn Du einen g?tigen T?V-Pr?fer hast, sogar auf 10" Breite. Hab? ich auch schon gefahren, nur ist das nicht so gut, weil es die Reifen dann ziemlich auseinanderzieht. Erst auf meinem letzten Jeep hatte ich 31 x 10,5 auf 8x15" drauf, vorher waren auch 7x15 drauf, so wie beim L. Sah danach gleich besser aus, da der Reifen dann einfach bulliger rauskommt. Du mu?t nur auf die Einpre?tiefe achten, wenn sie zu weit nach au?en kommen, k?nnten evtl. die Kotfl?gelverbreiterungen nicht mehr ausreichen....
Gru?, Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- chickenherby
- Platinum Boarder
-
20 Mär 2004 09:39 #4
von chickenherby
PAJERO
chickenherby antwortete auf 8J 15 Felge auf 31x10,5x15
Fahre die 31x10,5x15 Grabber At im moment auf Mangels 8x15,hat sich noch niemand beschwert,auch wenn das mit der Verbreiterung etwas knapp ist

Gruss Herby

Gruss Herby
PAJERO
- Al 200
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Mär 2004 14:10 #5
von Al 200
Al 200 antwortete auf 8J 15 Felge auf 31x10,5x15
Hallo Leute,
Wollte die Felge urspr?nglich varkaufen weil ich schon mal so eine Felge auf meinem alten Isuzu Pick up hatte und mir das Magistrat(ist in ?sterreich ein schwer korrupter T?V) solche Schwirigkeiten gemacht hat dass ich das Auto abgemeldet und nach Afrika verkauft habe. Jetzt br?uchte ich eine geeignete Seitenverbreiterung weil sonst stehen die Reifen wieder dr?ber!
Wollte die Felge urspr?nglich varkaufen weil ich schon mal so eine Felge auf meinem alten Isuzu Pick up hatte und mir das Magistrat(ist in ?sterreich ein schwer korrupter T?V) solche Schwirigkeiten gemacht hat dass ich das Auto abgemeldet und nach Afrika verkauft habe. Jetzt br?uchte ich eine geeignete Seitenverbreiterung weil sonst stehen die Reifen wieder dr?ber!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden