Outlander Hardtops aus Ungarn

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42268 von okimaxi
servus allemiteinander,
auf meiner suche nach hardtops im www, habe ich diese firma in ungarn (budapest) entdeckt. kennt jemand die firma oder hat schon mal was dort geordert? die sehen ja echt klasse aus und sind f?r das gebotene nicht mal so teuer.

www.outlander.hu/index.php?id=219

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42274 von Jessy
Hallo okimaxi mu? das Hardtop neu sein oder darfs auch ein gebrauchtes sein bei gebrauchten mu?t Du nur ?fters bei ebay vorbeischauen hatten letzte Woche eins f?r 500,. Euro.

Gru?

Christian

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42316 von okimaxi
danke f?r den tip aber ich h?tte schon gerne ein neues hardtop!

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42322 von schwarzer Drachen
hallo erst mal,

und ich wei? ja auch nicht! bem?h mal einen w?hrungsumrechner! zu bleistift den hier. ich find die gar nicht so sehr g?nstig! :shock: und wenn ich dann noch entweder den weg dorthin und zur?ck, oder die fracht (und ev. zoll!?) dazurechne :shock: :shock:

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42324 von Redneck
@ Tomas:

Zoll? Ungarn ist EU, mein Gudster!

Gru?, J?rgen

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42325 von schwarzer Drachen
morschen mein freund!

klar doch! cz auch! und trotzdem darf ich nicht so viele kippen holen wie ich will!!!! wer wei?, vielleicht gibt?s ja f?r hardtops aus ungarn auch eine einfuhrbeschr?nkung! auf 7,3 kilo??? wei? man?s.
stehst ja auch nicht mehr so richtig in der materie :lol: und j?nger wirste auch nicht :twisted: also kann die vergesslichkeit schon mal zunehmen! :lol:
oder hattest du extra eben erst schnell einen aktiven kollegen angerufen? 8)
ich merk schon, ich mu? viel ?fter und viel l?nger deine leitung blockieren! :lol: :lol:

gru? chukuwahwah

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden