Neu"L"ings Frage warscheinlich

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3541 von ChrisK
@ WoO, keine Angst, habe zwar einen 2000er L200, aber auch keine Hutze. (Benziner)

Also lassen wir uns einen gr??eren Windabweiser formen.

Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3544 von eliminator0815
N`Abend,

ich wu?te gar nicht, da? es das neuere Modell ohne diese Lufthutze gibt; ich habe sowas jedenfalls noch nie gesehen. Habe allerdings auch noch keinen Benziner gesehen. Nennt mal ein paar technische Daten, denn bei Mitsubishi habe ich davon auch noch nichts gelesen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

• RedScorpion4
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3562 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Neu"L"ings Frage warscheinlich
@ Micha

Technische Daten, denk ich mal wirst du bei Mitsu auch nicht mehr finden, da er meines Wissens nicht mehr gebaut wird, dieses Sondermodell war zu vielen Leuten zu teuer im Unterhalt... :? :!: :?: Soweit ich wei?, ist der einzige unterschied, das er 97 kW (132 PS) hat. Ansonsten ist alles gleich, bis auf den Verbrauch halt und die Endgeschwindigkeit.
Edit: und der Hutzen ist in der Serie nur den Diesel vorbehalten, der Benziner hat keinen Intercooler.
Gru? Manuel.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3564 von ChrisK
jepp,
hat 97KW (132 PS), keine Hutze, Meine Rekordgeschwindigkeit liegt bei 200 laut Tacho mit viel, viel Anlauf.
Verbrauch ca. 14 Liter auf 100 Km.

2,4 Liter Hubraum, MPI-Einspritzung.

Bei weiteren Fragen, fragen.

Gruss Chris

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3567 von Karscht
Hi,

wie schon erw?hnt wird er in Deutschland nicht mehr verkauft...
Im gro?en und ganzen ist es aber das gleiche Auto nur das er den 2.4 Liter 16V Motor hat.
132 PS aber er stemmt gerademal 192 Nm auf die Welle...zum vergleichen, der 99PS Diesel bringt 240Nm, hat also deutlich mehr Power als der Benziner... :roll:

Soviel zum Thema Rennpickup :wink:

Sogar mein L mit gerademal 87 PS (mir fehlt der Intercooler zu euren 99) bringt 205 Nm bei 2200rpm...

Gru? Karsten, der den Benziner seines Onkels auch schon fahren durfte und seine 87 Dieselpferde nie gegen 132 Ponys tauschen w?rde :twisted:

guggst du hier

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3568 von eliminator0815
Hallo Leute,

ich danke Euch f?r die prompte Beantwortung meiner Frage :D . Sch?n, da habe ich wieder was dazugelernt. Ich bleibe dann wohl auch lieber bei meinem Diesel, auch wenn er nur 99 Pferdchen hat.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden