- Dank erhalten: 1
Ein neuer im Bunde ...
- DrBlues
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Apr 2007 18:16 #31
von DrBlues
Eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
DrBlues antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
...hab?von dem Problem mit dem Chip bei meiner Werkstatt auch schon geh?rt!! Da hat sich einer den neuen L gleich mit Chip bestellt und hat dann besagte Probleme damit gehabt. Als die Werkstatt dann den Chip wieder rausgenommen hat, war der viel zufriedener mit dem Auto!!
Schon eigenartig, da? die von Mitsubishi, nicht f?hig sind, um diesen horrenden Preis, ein Produkt auf den Markt zu bringen, was dann auch funktioniert!!
Schon eigenartig, da? die von Mitsubishi, nicht f?hig sind, um diesen horrenden Preis, ein Produkt auf den Markt zu bringen, was dann auch funktioniert!!

Eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dan_Mon
-
Autor
- Platinum Boarder
-
25 Apr 2007 07:49 #32
von Dan_Mon
L200 Club
Dan_Mon antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Sooooooo, neues aus der Welt des Wartens !
Am 02.05. nachmittags ist es soweit: Tausche Voyager gegen L !
Die neue Sendung bei D-A-N.
Sollte eigentlich am Freitag sein, aber wohl 2 Leute in der Werkstatt krank.. naja, die 4 Tage -waaaaaas soooo viele ??- werd ich wohl noch überleben.
Ging dann aber doch noch recht schnell, Einbau alles Zusatzteile in 14 Tage, da kann man nicht meckern ! *HababerdochaneinWundergeglaubt*
Mein Voyager scheint den Braten zu riechen...
Am 19.04 fängt plötzlich das Hitzeleitblech am Krümmer an zu klappern und zu rasseln, vorgestern fällt mir der Innenspiegel ab, die Zentralverriegel spinnt jetzt auch schon seit 2 Wochen.... und dabei hab ich in seiner Gegenwart niee vom neuen geredet !
Mal sehen, was noch so passieeert bis ich Ihn abgege!
Liebe Grüße
Dan
Am 02.05. nachmittags ist es soweit: Tausche Voyager gegen L !
Die neue Sendung bei D-A-N.

Sollte eigentlich am Freitag sein, aber wohl 2 Leute in der Werkstatt krank.. naja, die 4 Tage -waaaaaas soooo viele ??- werd ich wohl noch überleben.

Ging dann aber doch noch recht schnell, Einbau alles Zusatzteile in 14 Tage, da kann man nicht meckern ! *HababerdochaneinWundergeglaubt*
Mein Voyager scheint den Braten zu riechen...
Am 19.04 fängt plötzlich das Hitzeleitblech am Krümmer an zu klappern und zu rasseln, vorgestern fällt mir der Innenspiegel ab, die Zentralverriegel spinnt jetzt auch schon seit 2 Wochen.... und dabei hab ich in seiner Gegenwart niee vom neuen geredet !

Mal sehen, was noch so passieeert bis ich Ihn abgege!
Liebe Grüße
Dan
L200 Club
- MatzeL200
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Apr 2007 18:12 #33
von MatzeL200
MatzeL200 antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Hi,waaas
14 Tage für Zubehöreinbau
: Hast du die ganze Zubehörpalette für den neuen L bestellt
: Deinen Schraubern würde ich Beine machen.
Ansonsten wünsche ich dir, dass dich dein Voyager noch bis zum Händler bringt und nicht noch vorher auseinanderbricht

MfG
Matze

Ansonsten wünsche ich dir, dass dich dein Voyager noch bis zum Händler bringt und nicht noch vorher auseinanderbricht

MfG
Matze
- Dan_Mon
-
Autor
- Platinum Boarder
-
27 Apr 2007 10:21 #34
von Dan_Mon
L200 Club
Dan_Mon antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Hallo !
Hab heute den Anruf bekommen, dass alles klar geht mit Mittwoch.
Ich bringe die Zulassungsunterlagen zum Händler und dann wird er angemeldet.
Mittwochnachmittag ist dann Übergabe.
@matze: Nicht alles an Zubehör aber schon einiges.
Navi, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Chip, Laderaumwanne, Abdeckplane, Anhängerkupplung (Kopf abnehmbar).
Ich war gestern kurz dort. 2 Mechaniker krank, der Meister im Urlaub, da bat man mich den Termin von heute auf Mittwoch zu verschieben. (Scheißidee, dass ich ja gesagt hab
) Aber egal, ab Mittwoch ist alles bestens !!! 
Zum Chip sagte er, dass die Abstimmung auf jeden Fall erfolgen wird. Dann sollte ich hoffentlich von Anfang an einen vernünftig laufenden L bekommen.
Schönes Wochenende an alle
Dan
Hab heute den Anruf bekommen, dass alles klar geht mit Mittwoch.

Ich bringe die Zulassungsunterlagen zum Händler und dann wird er angemeldet.
Mittwochnachmittag ist dann Übergabe.
@matze: Nicht alles an Zubehör aber schon einiges.
Navi, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Chip, Laderaumwanne, Abdeckplane, Anhängerkupplung (Kopf abnehmbar).
Ich war gestern kurz dort. 2 Mechaniker krank, der Meister im Urlaub, da bat man mich den Termin von heute auf Mittwoch zu verschieben. (Scheißidee, dass ich ja gesagt hab

Zum Chip sagte er, dass die Abstimmung auf jeden Fall erfolgen wird. Dann sollte ich hoffentlich von Anfang an einen vernünftig laufenden L bekommen.
Schönes Wochenende an alle
Dan
L200 Club
- Locke
-
- Senior Boarder
-
27 Apr 2007 18:08 #35
von Locke
Locke antwortete auf Ein neuer im Bunde ...
Hallo,
warum über 14 Tage aufregen???????
Ich bekam meinen L ende Februar und jetzt ENTLICH anfang Mai soll die Hängerkupplung und die Aluabdeckung draufkommen ,
DASS IST LANG!!,
dafür Bezahle ich aber nichts für den Anbau, wär ja noch schöner.
Sollte dann die Abdeckung drauf sein , bekome ich auch noch die Umschreibung als PKW umsonst.
Wie Ihr rauslesen könnt, bin ich immer noch Skeptisch, ob das alles in der KW18 klappt.
Gruß
Locke
warum über 14 Tage aufregen???????
Ich bekam meinen L ende Februar und jetzt ENTLICH anfang Mai soll die Hängerkupplung und die Aluabdeckung draufkommen ,
DASS IST LANG!!,
dafür Bezahle ich aber nichts für den Anbau, wär ja noch schöner.
Sollte dann die Abdeckung drauf sein , bekome ich auch noch die Umschreibung als PKW umsonst.
Wie Ihr rauslesen könnt, bin ich immer noch Skeptisch, ob das alles in der KW18 klappt.
Gruß
Locke
- MatzeL200
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Apr 2007 13:56 #36
von MatzeL200
@Locke
Und wie kommt das zu stande, dass die AHK und die Abdeckung erst jetzt montiert werden sollen? Gibts da Lieferschwierigkeiten oder was ist da los?
Bei meinem Händler hats gerade mal zwei Tage gedauert. Einen die Teile zu bestellen, den anderen sie zu montieren.
Da hab ich ja wohl echt glück gehabt und muß dankbar sein
:k_s_anbeten
Gruß Matze
Und wie kommt das zu stande, dass die AHK und die Abdeckung erst jetzt montiert werden sollen? Gibts da Lieferschwierigkeiten oder was ist da los?
Bei meinem Händler hats gerade mal zwei Tage gedauert. Einen die Teile zu bestellen, den anderen sie zu montieren.
Da hab ich ja wohl echt glück gehabt und muß dankbar sein

Gruß Matze
- Locke
-
- Senior Boarder
-
28 Apr 2007 15:31 #37
von Locke
Ganz Einfach:
Die AHK wurde bei Reminder bestellt, 258,00 €, innerhalb von 14 Tagen geliefert. Die Aluabdeckung mit Reling und den ganzen Einbauzubehör, 978,00 €,(gleicher Hersteller wie die von Mitsu) wird erst bei Bestellung gefertigt, Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Da ja alles in einem Aufwasch rangebaut werden soll brauchte ich noch einen Termin bei meiner Werkstatt. Das ist allerdings nicht so Einfach. Die haben drei Automarken: Opel, Chevrolet und Mitsu. Da aber der Monteur für Mitsu Urlaub hatte, war kein Termin zu bekommen. Wie man sieht alles nicht so Optimal. Gedult ist eine Tugend die man bei diesem Autohaus mitbringen sollte, dafür ist der ganze Einbau und die Entfernung der Werbung am L kostenlos.
Gruß Locke
Die AHK wurde bei Reminder bestellt, 258,00 €, innerhalb von 14 Tagen geliefert. Die Aluabdeckung mit Reling und den ganzen Einbauzubehör, 978,00 €,(gleicher Hersteller wie die von Mitsu) wird erst bei Bestellung gefertigt, Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Da ja alles in einem Aufwasch rangebaut werden soll brauchte ich noch einen Termin bei meiner Werkstatt. Das ist allerdings nicht so Einfach. Die haben drei Automarken: Opel, Chevrolet und Mitsu. Da aber der Monteur für Mitsu Urlaub hatte, war kein Termin zu bekommen. Wie man sieht alles nicht so Optimal. Gedult ist eine Tugend die man bei diesem Autohaus mitbringen sollte, dafür ist der ganze Einbau und die Entfernung der Werbung am L kostenlos.

Gruß Locke
- MatzeL200
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Apr 2007 10:59 #38
von MatzeL200
Ist die Abdeckung von Ortec? Dann ist das nicht der gleiche Hersteller. Hab ich auch drauf bin bestens damit zufrieden. Die von Mitsu (Bjerge Cap) sollte 1700 teuros kosten. Das wars mir nicht wert.
Bin auf Fotos gespannt
Gruß
Matze
Bin auf Fotos gespannt
Gruß
Matze
- Locke
-
- Senior Boarder
-
29 Apr 2007 18:40 #39
von Locke
Ja , die Abdeckung ist von Ortec. Es gibt aber noch einen Anbieter, der Vertreibt die Bjerge Cap für 1049,00 €. Ist aber Egal, sind beide Baugleich. Sobald ich die Sachen drauf habe, stelle ich ein paar Bilder rein. Ich hoffe das es noch in diesem Jahr passiert! :k_green10
Gruß
Locke
Gruß
Locke
- MatzeL200
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Apr 2007 18:25 #40
von MatzeL200
Hi,
das kann aber normalerweise nicht sein! Das Ortec ist bis über die Kanten aus Alu, das Bjerge Cap hat einen Kunststoffrahmen auf dem die Aluplatte liegt.
Hab selber beide Modelle gesehen. die sind keineswegs baugleich. Ansonsten komm gut in den Mai :k_sm20 :k_s_joy :k_s_joy
MfG
Matze
das kann aber normalerweise nicht sein! Das Ortec ist bis über die Kanten aus Alu, das Bjerge Cap hat einen Kunststoffrahmen auf dem die Aluplatte liegt.
Hab selber beide Modelle gesehen. die sind keineswegs baugleich. Ansonsten komm gut in den Mai :k_sm20 :k_s_joy :k_s_joy
MfG
Matze
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden