- Dank erhalten: 0
Dachhimmel einfärben??
19 Jahre 3 Monate her #47587
von Brutus
Dachhimmel einfärben?? wurde erstellt von Brutus
Hallo an alle L-Liebhaber
Ich hab mir mal vorhin meinen Dachhimmel angeschaut und hab mich erschreckt, der sieht furchtbar aus.
Nu bin ich ja schon gebäudereiniger aber da muss auch ich abstriche machen..
nun kamm mir die Idee das man den vielleicht einfärben kann, besprühen oder irgendwas, am liebsten schwarz.
hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
lieben gruß
Pete
PS: der kleine brutus macht fortschritte, wenn ich dann endlich fertig bin gibts auch nen paar fotos, aber leider nur vom handy.
Ich hab mir mal vorhin meinen Dachhimmel angeschaut und hab mich erschreckt, der sieht furchtbar aus.
Nu bin ich ja schon gebäudereiniger aber da muss auch ich abstriche machen..
nun kamm mir die Idee das man den vielleicht einfärben kann, besprühen oder irgendwas, am liebsten schwarz.
hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
lieben gruß
Pete
PS: der kleine brutus macht fortschritte, wenn ich dann endlich fertig bin gibts auch nen paar fotos, aber leider nur vom handy.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 3 Monate her #47588
von Chaos
Chaos antwortete auf Dachhimmel einfärben??
nein das verklebt die fassern. am einfachsten gehst zum sattler und lässt neu beziehn hab ich auch gemacht gehabt hatt 60€ gekostet
19 Jahre 3 Monate her #47591
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Dachhimmel einfärben??
Hi,
übern Himmel hab ich mich auch erst gewundert, der hat überall"schwarze" Handabdrücke dran, möcht mal wissen wieso?!
Gruß
Elke
übern Himmel hab ich mich auch erst gewundert, der hat überall"schwarze" Handabdrücke dran, möcht mal wissen wieso?!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- Der Schwarze
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 3 Monate her #47595
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Dachhimmel einfärben??
Hallo,
hätt den von meinem Ex-L auch am liebsten rausgehauen, da waren Schuhabdrücke drauf :k_eusa_whistle
hätt den von meinem Ex-L auch am liebsten rausgehauen, da waren Schuhabdrücke drauf :k_eusa_whistle
Mach mitMachs nachMachs bessä
19 Jahre 3 Monate her #47597
von Richard
Mir würde da auf Anhieb jemand einfallen, der wahrscheinlich vor Angst versucht hat sich irgendwo festzuhalten. :k_green8
:k_s_tease :k_lachkrampf
Gruß
Richard :k_eusa_whistle
Richard antwortete auf Dachhimmel einfärben??
Elki schrieb: der hat überall"schwarze" Handabdrücke dran, möcht mal wissen wieso?!
Mir würde da auf Anhieb jemand einfallen, der wahrscheinlich vor Angst versucht hat sich irgendwo festzuhalten. :k_green8
:k_s_tease :k_lachkrampf
Gruß
Richard :k_eusa_whistle
- Grizzly
-
- Platinum Mitglied
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
19 Jahre 3 Monate her #47598
von Grizzly
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Grizzly antwortete auf Dachhimmel einfärben??
Hi,
also wenn du zum sattler gehen solltest, würd ich an deiner stelle den himmel gleich in kunstleder machen lassen,
ist viel einfacher sauber zu machen und sauber zu halten.
das vermisse ich übrigens bei meinem jetzigen ranger, der alte hatte kunstleder der neue stoff am himmel :roll:
Grizzly
also wenn du zum sattler gehen solltest, würd ich an deiner stelle den himmel gleich in kunstleder machen lassen,
ist viel einfacher sauber zu machen und sauber zu halten.
das vermisse ich übrigens bei meinem jetzigen ranger, der alte hatte kunstleder der neue stoff am himmel :roll:
Grizzly
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden