- Dank erhalten: 1
Meisterkoch vs. Alex86
- Meisterkoch1971
- Autor
- Besucher
-
11 Mai 2007 23:15 #1
von Meisterkoch1971
Meisterkoch vs. Alex86 wurde erstellt von Meisterkoch1971
Heute war es soweit, ich traf mich mit Alex86 und nem Kumpel in Hamburg bei IKEA, um meine BjergCab gegen sein Hardtop zu tauschen.
Heute morgen um halb 6 losgefahren, 10 Uhr da, wunderbar, 463km in Rekordzeit. Alex kam auch kurz später und mein Kumpel ebenso.
Also suchten wir uns erstmal einen trockenen Platz, um die beiden "Abdeckungen" zu tauschen, was sich als gar nicht so einfach erwies. Nach kurzem Suchen fanden wir eine Lagerhalle, wo wir, nach kurzem Fragen, unsere Autos parken durften und dann in Ruhe umbauen konnten. Klappte alles schnellstens und super.
Dann ab zu BurgerKing, gefuttert, ne Stunde noch gequatscht, Autos veglichen (ich brauch andere Räder !!!) und das wars dann auch fast wieder.
Kurz draussen im Regen noch was geklönt, verabschiedet und dann ging´s zumindest bei mir erst richtig los. Autobahn-Auffahrt drauf, sofort stillstand für knapp 1,5 Stunden. So gings noch weiter, die nächsten 3 Staus liessen nicht lange auf sich warten. Und wenn ich Stau sage, mein ich das auch , kein Spielkram, sondern STAU !!!!! Insgesamt hab ich für die Rückfahrt 8,5 Stunden gebraucht (Hinfahrt 4,5)
Aber dafür konnt ich ein paar schöne Fotos (Handykamera) machen, seht selbst :
Posing :
[url]
[/url]
[url]
[/url]
[url]
[/url]
nette andere PickUps :
[url]
[/url]
[url]
[/url]
Ein Hummer H3 auf dem Abschlepper (Fahrerseite totalschaden) :
[url]
[/url]
Zwischendurch auf der Rückfahrt hab ich nen Golf2-Deppen etwas gejagt, der mich zuvor geschnitten hat hehe* :
[url]
[/url]
Ein brennendes Auto auf nem Rastplatz :
[url]
[/url]
...und irgendwelche neuen Daihatsus auf nem Transporter ( ihgitt*) :
[url]
[/url]
Alles in Allem ein gelungenes Kurztreffen, was Spass und Sinn gemacht hat, ich hab mein Hardtop (wird noch silber lackiert) und Alex seine BjergCab. Wäre da nicht meine Rückfahrt gewesen, naja, habs auch überlebt.
So, dass wollten wir Euch nur kurz hier hinterlassen.
Viele Grüße
Rolf
Heute morgen um halb 6 losgefahren, 10 Uhr da, wunderbar, 463km in Rekordzeit. Alex kam auch kurz später und mein Kumpel ebenso.
Also suchten wir uns erstmal einen trockenen Platz, um die beiden "Abdeckungen" zu tauschen, was sich als gar nicht so einfach erwies. Nach kurzem Suchen fanden wir eine Lagerhalle, wo wir, nach kurzem Fragen, unsere Autos parken durften und dann in Ruhe umbauen konnten. Klappte alles schnellstens und super.
Dann ab zu BurgerKing, gefuttert, ne Stunde noch gequatscht, Autos veglichen (ich brauch andere Räder !!!) und das wars dann auch fast wieder.
Kurz draussen im Regen noch was geklönt, verabschiedet und dann ging´s zumindest bei mir erst richtig los. Autobahn-Auffahrt drauf, sofort stillstand für knapp 1,5 Stunden. So gings noch weiter, die nächsten 3 Staus liessen nicht lange auf sich warten. Und wenn ich Stau sage, mein ich das auch , kein Spielkram, sondern STAU !!!!! Insgesamt hab ich für die Rückfahrt 8,5 Stunden gebraucht (Hinfahrt 4,5)

Aber dafür konnt ich ein paar schöne Fotos (Handykamera) machen, seht selbst :
Posing :
[url]

[url]

[url]

nette andere PickUps :
[url]

[url]

Ein Hummer H3 auf dem Abschlepper (Fahrerseite totalschaden) :
[url]

Zwischendurch auf der Rückfahrt hab ich nen Golf2-Deppen etwas gejagt, der mich zuvor geschnitten hat hehe* :
[url]

Ein brennendes Auto auf nem Rastplatz :
[url]

...und irgendwelche neuen Daihatsus auf nem Transporter ( ihgitt*) :
[url]

Alles in Allem ein gelungenes Kurztreffen, was Spass und Sinn gemacht hat, ich hab mein Hardtop (wird noch silber lackiert) und Alex seine BjergCab. Wäre da nicht meine Rückfahrt gewesen, naja, habs auch überlebt.
So, dass wollten wir Euch nur kurz hier hinterlassen.
Viele Grüße
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mai 2007 00:07 #2
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Meisterkoch vs. Alex86
schöne bilder 
viel spaß mit euren neuen abdeckungen

viel spaß mit euren neuen abdeckungen
www.l200-club.eu Ich bin dabei
- KleinerEisbaer
- Besucher
-
12 Mai 2007 13:49 #3
von KleinerEisbaer
KleinerEisbaer antwortete auf Meisterkoch vs. Alex86
moinsen zusammen,
bin der mit dem vitara. war echt scheiss wetter, aber hat ja doch alles gut geklappt. abgesehen von dem stau
das war n golf 3, der dich geschnitten hat
und der aufm hänger isn sirion meine ich
egal muss nu los, warn cooler tag. grüße henning
bin der mit dem vitara. war echt scheiss wetter, aber hat ja doch alles gut geklappt. abgesehen von dem stau

das war n golf 3, der dich geschnitten hat

egal muss nu los, warn cooler tag. grüße henning
- Meisterkoch1971
- Autor
- Besucher
-
12 Mai 2007 14:38 #4
von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Meisterkoch vs. Alex86
@Knut
Golf 2...Golf 3.....is doch egal, ne Deppen-Karre hatl. Da mach ich keinen genauen Unterschied.....grins*
Gruss
Rolf
Golf 2...Golf 3.....is doch egal, ne Deppen-Karre hatl. Da mach ich keinen genauen Unterschied.....grins*
Gruss
Rolf
- MatzeL200
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Mai 2007 18:37 #5
von MatzeL200
MatzeL200 antwortete auf Meisterkoch vs. Alex86
man Rolf,
du erlebst ja mehr auf 8,5 Std Rückfahrt, als andere in einem ganzen Monat [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Deppen, brennende Autos, ...[/schild]
Mach weiter so das ist ja mal ein geiler Bildband :k_s_cool
Gruß
Matze
du erlebst ja mehr auf 8,5 Std Rückfahrt, als andere in einem ganzen Monat [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Deppen, brennende Autos, ...[/schild]
Mach weiter so das ist ja mal ein geiler Bildband :k_s_cool
Gruß
Matze
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden