- Dank erhalten: 101
Mein L wächst weiter !!!
19 Jahre 2 Monate her #49193
von idealist
idealist antwortete auf Mein L wächst weiter !!!
Leute,
laßt den Kindergarten im Kindergarten.
Das mit der Werbung ist zwar richtig, aber ich denke, dass man da auch unterscheiden sollte.
Wenn sich ein user hier anmeldet und nur seine Werbung zur Schau stellt, ist das ja richtig.
Aber wenn ein user, der rege am Forumsleben teil nimmt, mal eine für meine Bergriffe dezente Eigenwerbung macht, gleich ausgebuht wird - Naja ich glaub das geht zu weit - wegen dem einen Bild.
Gruß René
laßt den Kindergarten im Kindergarten.
Das mit der Werbung ist zwar richtig, aber ich denke, dass man da auch unterscheiden sollte.
Wenn sich ein user hier anmeldet und nur seine Werbung zur Schau stellt, ist das ja richtig.
Aber wenn ein user, der rege am Forumsleben teil nimmt, mal eine für meine Bergriffe dezente Eigenwerbung macht, gleich ausgebuht wird - Naja ich glaub das geht zu weit - wegen dem einen Bild.
Gruß René
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 2 Monate her #49194
von Strada
Strada antwortete auf Mein L wächst weiter !!!
- Meisterkoch1971
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 2 Monate her #49196
von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Mein L wächst weiter !!!
@Strada
Genau mein Reden !
Sag mal, was ist das für ne Reifengröße und was für Felgen auf dem Foto ? Waren dass schon die 38"er ?
Gruß
Rolf
Genau mein Reden !
Sag mal, was ist das für ne Reifengröße und was für Felgen auf dem Foto ? Waren dass schon die 38"er ?
Gruß
Rolf
19 Jahre 2 Monate her #49197
von Strada
Strada antwortete auf Mein L wächst weiter !!!
Nee, das sind 35x12.5R15 BFG MT auf 10x15" American Racing Stahlfelgen in Schwarz!
Auf dem Foto ist auch nur ein 7cm FW verbaut, ich hatte sie auch nur testweise drunter geschraubt, da der Bodylift noch nicht dran war, sonst hätte es vorne ein Wenig geschrabbt :lol: :lol: :lol: :lol:
Auf dem Foto ist auch nur ein 7cm FW verbaut, ich hatte sie auch nur testweise drunter geschraubt, da der Bodylift noch nicht dran war, sonst hätte es vorne ein Wenig geschrabbt :lol: :lol: :lol: :lol:
19 Jahre 2 Monate her #49222
von Alex86
Alex86 antwortete auf Mein L wächst weiter !!!
Hey Leute
mir fällt grad auf das mein L HÖHER muss. Diese Rad/reifen Kombi. sieht Top aus. Was kostet den son 7 cm Fahrwerk oder auch 10. Hinten bekommt man den L doch über längere Achschenkel höher aber wie geht das Vorne? Andere Drehstäbe.
Bin eh schon die ganze Zeit am Überlegen die Dakarfelgen zuverkaufen und auf 16 Stahl zu wechseln. Aber wenn dann richtig. Naja mal Abwarten
mir fällt grad auf das mein L HÖHER muss. Diese Rad/reifen Kombi. sieht Top aus. Was kostet den son 7 cm Fahrwerk oder auch 10. Hinten bekommt man den L doch über längere Achschenkel höher aber wie geht das Vorne? Andere Drehstäbe.
Bin eh schon die ganze Zeit am Überlegen die Dakarfelgen zuverkaufen und auf 16 Stahl zu wechseln. Aber wenn dann richtig. Naja mal Abwarten
- Meisterkoch1971
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 2 Monate her #49223
von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Mein L wächst weiter !!!
Ey....jetzt verkaufst deine Dakars ??? gg*
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden