- Dank erhalten: 0
t?rverkleidung
22 Jahre 3 Monate her #4047
von f?rster
t?rverkleidung wurde erstellt von f?rster
ahoi an alle L 200 freunde!
bin neu hier und wollte juten tach sagen und gleich mal mit dem ersten "problem"r?berkommen,bin seid kurzen n?mlich stolzer besitzer eines 2002?er L 200, und mir ist gleich aufgefallen das f?r?s geh?r ja ?berhaupt n?scht geboten ist und ich mich gleich zu einen hifi ausbau endschlossen habe.
doch da-gleich die ersten fehlerhaften info?s vom h?ndler der sagte:da kommen ?berall 13?ner rein,das glaubte ich auf?s wort und kaufte schon mal 13?ner kickb?sse f?r die hinteren t?ren und nat?rlich waren die zu klein,weil da passen n?mlich 16?ner rein na ja egal.jetz zu meinen problem:wie um himmels willen geht die vordere t?rverkleidung ab???hab da heut versucht ne halbe stunde ditt ding abzubauen,hab mir an den scharfen kanten die arme aufgeschnitten um festzustellen dass ditt einfach nicht abgehen will.bin dann in die werkstadt gefahren,weil die weiss das bestimmt und watt sagt der meister da zu mir:keine ahnung hab ick noch nie gemacht :!: also meine frage hat von euch jemand schon mal das ding abgehabt?wie gro? d?rfen die lautsprecher sein?und noch ne wichtige frage wie komme ich an den kabelschacht zur t?r(um den neuen kabel einzuziehen)ohne mir die hand mehrmals brechen zu m?ssen?wo lege ich am besten denn stromkabel f?r den verst?rker lang? also ditt sind alles fragen die mir beim h?ndler keiner beantworten konnte ich h?fe ihr k?nnt mir ein wenig helfen.
na denn schon mal im vorraus ein danke
der f?rster :twisted:
bin neu hier und wollte juten tach sagen und gleich mal mit dem ersten "problem"r?berkommen,bin seid kurzen n?mlich stolzer besitzer eines 2002?er L 200, und mir ist gleich aufgefallen das f?r?s geh?r ja ?berhaupt n?scht geboten ist und ich mich gleich zu einen hifi ausbau endschlossen habe.
doch da-gleich die ersten fehlerhaften info?s vom h?ndler der sagte:da kommen ?berall 13?ner rein,das glaubte ich auf?s wort und kaufte schon mal 13?ner kickb?sse f?r die hinteren t?ren und nat?rlich waren die zu klein,weil da passen n?mlich 16?ner rein na ja egal.jetz zu meinen problem:wie um himmels willen geht die vordere t?rverkleidung ab???hab da heut versucht ne halbe stunde ditt ding abzubauen,hab mir an den scharfen kanten die arme aufgeschnitten um festzustellen dass ditt einfach nicht abgehen will.bin dann in die werkstadt gefahren,weil die weiss das bestimmt und watt sagt der meister da zu mir:keine ahnung hab ick noch nie gemacht :!: also meine frage hat von euch jemand schon mal das ding abgehabt?wie gro? d?rfen die lautsprecher sein?und noch ne wichtige frage wie komme ich an den kabelschacht zur t?r(um den neuen kabel einzuziehen)ohne mir die hand mehrmals brechen zu m?ssen?wo lege ich am besten denn stromkabel f?r den verst?rker lang? also ditt sind alles fragen die mir beim h?ndler keiner beantworten konnte ich h?fe ihr k?nnt mir ein wenig helfen.
na denn schon mal im vorraus ein danke
der f?rster :twisted:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Jahre 3 Monate her #4054
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf t?rverkleidung
Tag Herr F?rster,
keine Ahnung, nie versucht.
Trotzdem herzlich willkommen im Forum. Viel Spa? mit uns und dem neuen L.
Tsch?? Micha
keine Ahnung, nie versucht.
Trotzdem herzlich willkommen im Forum. Viel Spa? mit uns und dem neuen L.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
22 Jahre 3 Monate her #4055
von ChrisK
ChrisK antwortete auf t?rverkleidung
Auch von mir ein Hallo.
Zu der T?rverkleidung:
Es sind meines Wissens nach 4 Schrauben verbaut, hattest du die alle draussen?
Ansonsten ist die Verkleidung nur geclipst, also einmal herzhaft dran ziehen
Achtung Bruchgefahr...
Wenn sie immer noch nicht abgehen will, mal mit einen Langen, d?nnen Gegenstand zwischen Verkleidung und T?r entlangfahren und schauen, wo noch was ist.
Achtung Angaben beziehen sich auf das 2000er Modell.
Gruss Chris
Zu der T?rverkleidung:
Es sind meines Wissens nach 4 Schrauben verbaut, hattest du die alle draussen?
Ansonsten ist die Verkleidung nur geclipst, also einmal herzhaft dran ziehen
Wenn sie immer noch nicht abgehen will, mal mit einen Langen, d?nnen Gegenstand zwischen Verkleidung und T?r entlangfahren und schauen, wo noch was ist.
Achtung Angaben beziehen sich auf das 2000er Modell.
Gruss Chris
22 Jahre 3 Monate her #4069
von Al 200
Al 200 antwortete auf t?rverkleidung
Also: Es m?ssen auch die Schrauben runter die sich am hinteren Ende der T?r befinden-diese sind beim Scharnier und mussen auch raus. Dann die Halterung f?r den T?rgriff (schwarz und mit einer kreuzschraube)...und die halterung f?r den T?r?ffner....das Ding das du anfasst um die T?r zu entriegeln. Es ist eine Schraube hinter dem Schnapperl-auch raus. Dann die T?rabdeckung unten anheben und nach unten wegziehen(schr?g) damit w?rs getan.
22 Jahre 3 Monate her #4070
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf t?rverkleidung
Tag Herr F?rster 
Erst einmal willkommen im Forum und viel Spass hier
Zu deinem Problem
Wende Dich doch mal an unseren Fachman f?r das L zerlegen hier im Forum
?BOONER?
Der hat den L schon mehrfach zerlegt und kann dir bestimmt weiterhelfen
Suche mal im alten Forum seine Beitr?ge ?K?rperwelten? vielleicht ist dein
Problem dann schon gel?st.
Gru?
HOVIANER
Erst einmal willkommen im Forum und viel Spass hier
Zu deinem Problem
Wende Dich doch mal an unseren Fachman f?r das L zerlegen hier im Forum
Der hat den L schon mehrfach zerlegt und kann dir bestimmt weiterhelfen
Suche mal im alten Forum seine Beitr?ge ?K?rperwelten? vielleicht ist dein
Problem dann schon gel?st.
Gru?
HOVIANER
Errare humanum est
22 Jahre 3 Monate her #4074
von Booner
Booner antwortete auf t?rverkleidung
Hei,
K?rperwelten funzen im Moment leider nicht.
Mal gucken, ob ich nachmittags was gebastelt kriege...
Gr??e,
Tom
PS: Mu? schnell weg...
K?rperwelten funzen im Moment leider nicht.
Mal gucken, ob ich nachmittags was gebastelt kriege...
Gr??e,
Tom
PS: Mu? schnell weg...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden