ABS Sensor

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49684 von Leo.Mueller
ABS Sensor wurde erstellt von Leo.Mueller
Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen wo ich einen ABS-Sensor für vorne rechts bekomme.(L200 BJ 00)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49686 von Booner
Booner antwortete auf ABS Sensor
Hei,

hmm ich glaube die Mitsubishi-Händler... ja die haben sowas... ;-)
Glaube kaum, dass es so einen gebraucht gibt. Eventuell kann man als Elektrobastler einen Induktionssensor verwenden, aber bei so sensiblen Bereichen wie der Bremse würd ich da nicht unbedingt pfuschen...

Grüße,

Tom

PS: Übrigens: Willkommen im Forum! Wie wäre es denn mit einer kurzen Vorstellung? 8)

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49688 von Leo.Mueller
Leo.Mueller antwortete auf ABS Sensor
das Prob. ist das Mitsibishi Preise hat bei denen ich das würgen bekomme, im vergleich kostet so ein teil für einen VW 20-30 € was ja OK ist, doch mein freundlicher Händler möchte mal satte 85 € haben, aus diesem Grunde habe ich mich hier gemeldet ob jemand eine günstigere Bezugsquelle kennt.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49694 von Richard
Richard antwortete auf ABS Sensor
Hi Leo,

willkommen im Forum. :)
Hier findest Du was. Ob es die richtigen sind k.A., allerdings sind die für gebrauchte Teile teuerer wie neu Original.

Hier kannst Du die Betreiber anschreiben, falls die Suche zu keinem Ergebnis kommt und es kam keins.

Hier sind Inserate zu Ersatzteilen eingestellt. Falls Du nichts findest, kannst Du auch die anschreiben.

Übrigens, kennen tue ich von den Firmen keine.

Gruß
Richard :wink:

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49713 von Leo.Mueller
Leo.Mueller antwortete auf ABS Sensor
Danke für die Links einer davon ist direkt bei mir um die Ecke, haben aber alle nichts :cry:
Hat schon mal jemand den ABS Sensor ausgebaut ?
Habe es Versucht doch das Teil ist wohl fest, nun muß ich den Bremssattell sowie Scheibe demontieren habe hier das Prob. mit der Freilaufnabe kann ich die einfach so abschrauben oder gibt das Probleme.?

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49715 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf ABS Sensor
Hallo,

wie ich aus Deinem klitzekleinen Avatar erkennen kan, hast Du doch keine Freilaufnabe, sondern den normalen unterdruckgesteuerten Achsfreilauf. Also einfach alles abschrauben, am besten noch Stellung der Radlagerscheibe markieren. Dann Sensor rauskloppen und ab in die Tonne.

Gruss Ronny

Mach mitMachs nachMachs bessä

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden