Gibt es einen L200 Club in Berlin oder Umgebung?

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11650 von upigors
morgens, gut jetzt haben mir schon 1-2 leute die worte vorweg genommen. trotzden: ich meine vaddi hat das doch er auf die hohe entfernung geschoben als auf ost - west. wenn man nun seinen artikel richtig liest, ist das glaub ich auch f?r fast jeden gut verst?ndlich.
also balou, ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN :roll:
liebe Gr?sse an OST und WEST , NORD und S?D :lol: :lol: :lol: :lol:
uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11659 von Elki
Hallo auch,
also, wenn ich was in die falsche Gurgel bekommen hab, dann @ Vaddi -- entschuldige !!! -- vielleicht bin ich ja etwas ?berreizt diesbez?glich.

Was aber nix an meiner grunds?tzlichen Meinung ?ndert.

vers?hnliche Gr??e
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11669 von Vaddi
Hallo Leute. :roll:

@Balou1000

Nunja, ich werde jetzt mal (fast) nix weiter zu deiner Wortmeldung sagen. Lege es aber nicht als Schw?che aus, das w?re ein Fehler. Ich mag keinen Streit, aber ich weiss jetzt, was ich von dir zu halten habe. Ausserdem haben ja andere Leuts schon ihre Statements abgegeben, die ich voll unterschreiben kann. Die solltest du dir nochmal gut durchlesen, wenn dein cholerischer Anfall vorbei ist.

PS: Dass ich zur Wendezeit mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein soll, ist mir neu und eine ziemlich herablassende Art von dir. Und mit Politik und Geschichte brauchst du mir erst recht nicht zu kommen, da musst du fr?her aufstehen, kleiner Gerd aus Holland. Ausserdem, deine pauschale Entschuldigung kannst du steckenlassen. Ich habe kein Interesse f?r solch durchsichtigen Bl?dsinn.

@Elki

Ja, du hast mich falsch verstanden. Nur weil @Balou1000 hier ausrastet, musst du dann nicht in die gleiche Kerbe hauen.
Ich meinte es so, dass die organisierten L200-Fahrer in den neuen Bundesl?ndern noch recht selten sind und der Aufbau einer Untergruppe (nenne es wie du willst), die sich ?fter mal trifft, dem ganzen Club nur zugute kommen w?rde.
Ausserdem, in den alten L?ndern machen einige sicher auch ihre kleinen, regionalen Treffen, um einfach nur zusammenzusein.
Dazu kommt noch, dass es nicht jedem hier finanziell so gut geht und vor allem, nicht jeder so viel Zeit hat, dass er ?fter gr?ssere Fahrten machen kann, wenn er mit Gleichgesinnten etwas unternehmen, oder einfach nur zusammensitzen will. Daf?r bringen dann kleinere Treffen in der Region den gew?nschten Effekt.
Aber ihr (Balou und du und noch wer, der sich der unqualifizierten Meinung anschliessen will) k?nnt es ja sehen, wie ihr wollt. Ist man verschiedener Meinung, sollte man dar?ber diskutieren und nicht sonn Zeugs zusammenschreiben.

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11675 von harry
full ack vaddi!

gru?
hardy

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11676 von Balou1000

PS: Dass ich zur Wendezeit mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein soll, ist mir neu und eine ziemlich herablassende Art von dir. Und mit Politik und Geschichte brauchst du mir erst recht nicht zu kommen, da musst du fr?her aufstehen, kleiner Gerd aus Holland. Ausserdem, deine pauschale Entschuldigung kannst du steckenlassen. Ich habe kein Interesse f?r solch durchsichtigen Bl?dsinn.

Hi,
die Entschuldigung war ja auch f?r die anderen gedacht. Du bekommst hier Deine Pers?nliche!! Und wenn Du nen Joke als herablassende Art ansiehst dann Sorry!
Kleiner Gerd? = Solltest mal sehen wie gro? ich bin. Und es ist die Niederlande!!!!
Nunmal zum Punkt; ich wollte nur darauf aufmerksam machen das dort keine Kluft gesch?rt wird und schliesse mich Elkis Meinung an!

Gruss an alle,
Gerd

Der fliegende L

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11738 von maryhelp2
hallo,
gibt es auch l200 treffen bei uns in der n?he?ich wohn ca 10-15km vom n?rburgring (tiefste Eifel :D )entfernt.weil die anderen treff`s sind mir einfach zu weit .
lg maryhelp2

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden