- Dank erhalten: 0
Auspuffanlage L200
- Meisterkoch1971
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 1 Monat her #50413
von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Auspuffanlage L200
ein Foto wäre mal interessant, oder ?
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 1 Monat her #50414
von Alex86
Alex86 antwortete auf Auspuffanlage L200
19 Jahre 1 Monat her #50415
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Auspuffanlage L200
Hi Leute!
Also, die Optik sieht geil aus.
Der Sound? Vergeßt es. Wir fahren einen Vierzylinder-Diesel, und der klingt halt auch nach Vierzylinder-Diesel!
Ich hab auch schon einen "Turbo-Muffler" eingebaut anstelle des Original-Topfes, das hat bisher bei jedem Auto einen besseren Sound (und auch eine etwas bessere Leistung, da weniger Abgasgegendruck!) gebracht!
Außer beim L, da war zwei Stunden Flexerei und Schweißerei für die Katz! Der Klang war unverändert - nämlich Vierzylinder-Diesel!
Mittlerweile hab ich die Original-Auspuffanlage wieder drin. Vielleicht schafft man es, den L etwas dumpfer klingen zu lassen, aber Sound? Nee, da steig ich lieber in unseren Chevy!
Viele Grüße, Jürgen
Also, die Optik sieht geil aus.
Der Sound? Vergeßt es. Wir fahren einen Vierzylinder-Diesel, und der klingt halt auch nach Vierzylinder-Diesel!
Ich hab auch schon einen "Turbo-Muffler" eingebaut anstelle des Original-Topfes, das hat bisher bei jedem Auto einen besseren Sound (und auch eine etwas bessere Leistung, da weniger Abgasgegendruck!) gebracht!
Außer beim L, da war zwei Stunden Flexerei und Schweißerei für die Katz! Der Klang war unverändert - nämlich Vierzylinder-Diesel!
Mittlerweile hab ich die Original-Auspuffanlage wieder drin. Vielleicht schafft man es, den L etwas dumpfer klingen zu lassen, aber Sound? Nee, da steig ich lieber in unseren Chevy!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
19 Jahre 1 Monat her #50417
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Auspuffanlage L200
Moin,
also so dolle gefällt mir das net, wie die Chromrohre hinter der AHK klemmen.....
Der Vorteil wär allerdings, dass ich mir meinen WoWa dann gleichmäßig mit Ruß schwärzen könnt, statt nur einseitig...
Ciao
Elke
also so dolle gefällt mir das net, wie die Chromrohre hinter der AHK klemmen.....
Der Vorteil wär allerdings, dass ich mir meinen WoWa dann gleichmäßig mit Ruß schwärzen könnt, statt nur einseitig...
Ciao
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
19 Jahre 1 Monat her #50424
von mkone
mkone antwortete auf Auspuffanlage L200
Ja stimmt, ich find die da auch so mit müh und not da reingequetscht.
Würd mir für das Geld eher Sidepipes einbauen.
Aber nein, dem Österreichischen Verkehrsminister gefällt das natürlich wiedermal nicht...
Soll er halt glücklich werden mit seinem A8!!! (Natürlich Dienstwagen auf Steuerkosten... :k_s_box )
Offizielle Begründung:
Wenn man an der Ampel steht, werden Fußgänger auf´m Gehsteig zu sehr belastet...
Da so einfach den L mit nem polnischen LKW gleichstellen... :k_s_box
Ciao, Mike
Würd mir für das Geld eher Sidepipes einbauen.
Aber nein, dem Österreichischen Verkehrsminister gefällt das natürlich wiedermal nicht...
Soll er halt glücklich werden mit seinem A8!!! (Natürlich Dienstwagen auf Steuerkosten... :k_s_box )
Offizielle Begründung:
Wenn man an der Ampel steht, werden Fußgänger auf´m Gehsteig zu sehr belastet...
Da so einfach den L mit nem polnischen LKW gleichstellen... :k_s_box
Ciao, Mike
- Der Schwarze
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 1 Monat her #50425
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Auspuffanlage L200
Hallo Mike,
Bei 2 Sidepipes bekommen doch die Fussgänger rechts nur noch die Hälfte ab. Oder hab ich nen Denkfehler.
Gruss Ronny
Bei 2 Sidepipes bekommen doch die Fussgänger rechts nur noch die Hälfte ab. Oder hab ich nen Denkfehler.
Gruss Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden