- Dank erhalten: 0
Hardtop mit seitlichen Auszügen??
19 Jahre 1 Monat her #50718
von stockman
Hardtop mit seitlichen Auszügen?? wurde erstellt von stockman
Hi Leutz,
ein guter Freund von mir möchte sich gerne einen neuen eL kaufen, benötigt aber dafür für sein Handwerk ein Hardtop,mit Klappfenster.
Dies ist nicht das Problem.....ein solches Hardtop gibbet ja. Und dafür möchte er gerne ein Schubladensystem das er aus einem seitlichen Schiebefenster ausziehen kann.
Gibts so etwas???Wenn ja wo???
Greetz Jörn
ein guter Freund von mir möchte sich gerne einen neuen eL kaufen, benötigt aber dafür für sein Handwerk ein Hardtop,mit Klappfenster.
Dies ist nicht das Problem.....ein solches Hardtop gibbet ja. Und dafür möchte er gerne ein Schubladensystem das er aus einem seitlichen Schiebefenster ausziehen kann.
Gibts so etwas???Wenn ja wo???
Greetz Jörn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roland 200
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 1 Monat her #50719
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Hardtop mit seitlichen Auszügen??
mh ich denke mal nicht direkt aber es gibts ja ht´s mit seitlchen klappen, man könnte so eine schubladensystem so anpassen das es auf die ladefläche kommt und man es über die seitlichen klappen erreicht nun hat man aber sogut wie keien ladefläche mehr.
ne andere möglichkeit wüsste ich auchnicht denke mal auch wenn das ganze schubkastensystem am HT hängt bricht das zusammen ^^
gruß roland
ne andere möglichkeit wüsste ich auchnicht denke mal auch wenn das ganze schubkastensystem am HT hängt bricht das zusammen ^^
gruß roland
www.l200-club.eu Ich bin dabei
19 Jahre 1 Monat her #50722
von ELCH
ELCH antwortete auf Hardtop mit seitlichen Auszügen??
taubenreuther schubladensysteme.
www.offroad24.com
. da werden sie geholfen.
19 Jahre 1 Monat her #50742
von mkone
mkone antwortete auf Hardtop mit seitlichen Auszügen??
Hallo Jörn!
Taubenreuther ist eine gute Adresse, aber die haben halt extreme "Luxuspreise"!
Ich würd mal zu nem Fahrzeugeinrichter schauen.
Ich weiß jetzt nicht wie sich die genau nennen, aber solche, die auch Monteurfahrzeuge einrichten.
Hab früher auch über die Firma einen T5 gefahren mit kompletter Werkstatt hinten drin.
Nur diese Schubladenkästen musst halt dann fix mit der Ladefläche verschrauben...
Am besten mal direkt dort beraten lassen (kannst ja Googeln...)
Gruß, Mike
Taubenreuther ist eine gute Adresse, aber die haben halt extreme "Luxuspreise"!
Ich würd mal zu nem Fahrzeugeinrichter schauen.
Ich weiß jetzt nicht wie sich die genau nennen, aber solche, die auch Monteurfahrzeuge einrichten.
Hab früher auch über die Firma einen T5 gefahren mit kompletter Werkstatt hinten drin.
Nur diese Schubladenkästen musst halt dann fix mit der Ladefläche verschrauben...
Am besten mal direkt dort beraten lassen (kannst ja Googeln...)
Gruß, Mike
19 Jahre 1 Monat her #50744
von stockman
stockman antwortete auf Hardtop mit seitlichen Auszügen??
Hi Leutz,
jo gegoogelt hab ich schon wie Teufel iss aber leider nix brauchbares bei rausgekommen.
Die Teile von Taubenreuther hab ich schon gesehen aber das sind halt Ladeflächenauszüge uind mein Kumpel wollte wenn daan schon seitlich Auszüge an den Fenstern.
Ich hatte eigentlich in Erinnerung gehabt das irgendjemand mal irgendwas über Seitenscheibenauszüge am Hardtop geposted hat. Ich kann mich aber auch irren.
Greetz Jörn
jo gegoogelt hab ich schon wie Teufel iss aber leider nix brauchbares bei rausgekommen.
Die Teile von Taubenreuther hab ich schon gesehen aber das sind halt Ladeflächenauszüge uind mein Kumpel wollte wenn daan schon seitlich Auszüge an den Fenstern.
Ich hatte eigentlich in Erinnerung gehabt das irgendjemand mal irgendwas über Seitenscheibenauszüge am Hardtop geposted hat. Ich kann mich aber auch irren.
Greetz Jörn
19 Jahre 1 Monat her #50746
von mkone
mkone antwortete auf Hardtop mit seitlichen Auszügen??
Sowas auf die Art mein ich,
www.feuerstein.at/produkte/fahrz ... htung.html
nur die Laden halt anders ausgerichtet...
Gruß, Mike
www.feuerstein.at/produkte/fahrz ... htung.html
nur die Laden halt anders ausgerichtet...
Gruß, Mike
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden