Tank

Mehr
13 Aug 2007 17:30 #1 von DirkH
Tank wurde erstellt von DirkH
Es ist schon ein paar Jahre her das ich hier mal angemeldet war und jetzt hab ich doch glatt mein Passwort vergessen...und welche email adresse ich damals benutzt hatte... deshalb, mal ganz schnell...Dirk aus England mit Bj 2000 L200 2,4 Ltr Benziner mit Nordstar 6L Wohnkabine....vielleicht erinnert sich noch jemand an mich! Hallo!

Und jetzt mein Problem. L200 bei Mitsi in Werkstatt da Tank oben durch gerosted und die wollen £750 (ca €1300) fuer'n neuen Tank von Japan! Aua.

Da ich ja einen Benziner fahre moechte ich gerne wissen ob der Tank vom Diesel auch passen wuerde. So einen kann ich wohl gebraucht bekommen hier auf der Insel.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal

Dirk

Edit: die Artikelnr die mir gegeben wurde ist MR296228. Vielleicht hilft's?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2007 20:04 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Tank
Servus Dirk,

ob Diesel und Benzintanks gleich sind, kann ich dir auf die schnelle nicht sagen Ich würde jedoch bei einem Neuteil gleich ein Auge auf den LongRangerTank spechten, der hat 140 Liter Inhalt und kostet bei uns in D 1000€

oohhh, ich les grad, der ist für Diesel, mußt mal nachfragen ob der auch für Benzin geht.

Werner

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
14 Aug 2007 09:49 #3 von DirkH
DirkH antwortete auf Tank
Hi Werner,

die Idee waere nicht schlecht aber wir muessen auch ein wenig auf's Gewicht aufpassen. Sooo lange Strecken ohne Tankstellen auf der Route fahren wir nicht, und mal ganz abgesehen davon das ich wohl umfallen wuerde wenn ich fuer €200 tanken muesste :?

Bye

Dirk

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden