Laderaumwanne l200 Bj 95

Mehr
30 Aug 2007 08:18 #1 von DocM
Laderaumwanne l200 Bj 95 wurde erstellt von DocM
Hallo zusammen,
hab mir frisch einen L200 Bj 95 gekauft. Er hat eine sehr gute ladefläche was mich vermuten lässt, dass der vorbesitzer ne wanne hatte.

Wo bekomm ich so ein teil günstig?? ebay schon versucht, aber nichts gefunden. Passt nur die wanne von 93-96?? ODer ältere/neuere auch??
Gruss aus Wien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2007 09:42 #2 von ELCH
ELCH antwortete auf Laderaumwanne l200 Bj 95
du hast glück gehabt. da wird wohl keine ladewanne drauf gewesen sein. sondern eher privat genutzt. die ladewanne reibt mit der zeit den lack ab und es rostet still vor sich hin. wie ich schon mal gepostet habe das beste ist rhino-linings.

Mehr
30 Aug 2007 10:46 #3 von DocM
DocM antwortete auf Laderaumwanne l200 Bj 95
Danke! Das hab ich auch schon öfters in erwägung gezogen, bzw gehört. Aber wer macht das? bzw kann ich das selber auch auftragen?? Wird ja wahrscheinlich aufgeprüht, oder?? Habe ne lackpistole und auch ne pistole für das auftragen von unterbodenschutz und der gleichen.

Seitlich auf der ladewand hat er bereits riffelblech, also wär das ne gute und einfache lösung...

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Aug 2007 11:26 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Laderaumwanne l200 Bj 95
hallo leute,

schaut mal [url]hier[/url],[url]hier[/url],[url]hier[/url], [url]hier[/url],[url]hier[/url]
oder aber [url]ganz schnell hier[/url]

wobei die professionellen beschichter für die ladefläche zwichen 500 und 600 euro haben wollen!

ich hab mich erst mal für ebay entschieden und wenn das nix wird werd ich mir wohl das "knotenzeugs" auf die ladefläche klecksen!

gruß tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
30 Aug 2007 12:18 #5 von DocM
DocM antwortete auf Laderaumwanne l200 Bj 95
Das klingt nicht schlecht (ebay) aber schein trügt ja oftmals auf ebay. Vielleicht warte ich bis schwarzer drachen das mal ausprobiert hat. ABer soweit ich das nachgelesen habe ist der grundstoff ja der selbe..
130euro sind jetzt auch sehr passabel!

und die ladewanne ist keine gute lösung???

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Aug 2007 18:55 #6 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Laderaumwanne l200 Bj 95
hallo docm,

ich hab zz eine ladewanne drauf. als erstes ist mir ganz am anfang ein "wandernder" bierkasten durch die "runde ecke" hinter der kabine gekracht. dann hab ich die befürchtung das sich unter der ladewanne so einiges tut. sand, wasser, dreck+ bewegung = kein lack mehr und rost ohne ende???

das dauert aber bis ich das draufkleckse!! weil ich da vorher noch ein anderes projekt vorhabe! :k_eusa_whistle

gruß tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden