An alle GLS Besitzer

Mehr
28 Mai 2004 09:20 #1 von Al 200
An alle GLS Besitzer wurde erstellt von Al 200
Hallo Kollegen,

Nun ich habe einen 97er L200 GL-ohne Seitenverbreiterung. Nun habe ich mir eine von einem GLS Modell besorgt und festgestellt, da? die Seitenverbreiterung an der Innenseite so Plastik-Steckschrauben hat. Diese werden-so wie ich das sehe an den Kotfl?gel-von aussen nach innen angesteckt und dann noch von unten, also in die B?rdelkante eingeschraubt. Ich w?rde gerne wissen ob ihr auf den Kotfl?geln L?cher habt-damit man die Seitenverbreiterung "anstecken " kann. Ich hab n?mlich keine L?cher und kann demnach nur von unten her(B?rdelkante) die Seitenverbreiterung anstecken. ich habe gesehen da? man diese Steckschrauben(Plastik) auch seitlich abziehen kann um die Seitenverbreiterung auch auf meinem Modell montieren zu k?nnen??!? :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2004 13:10 #2 von gucky
gucky antwortete auf An alle GLS Besitzer
Hallo,
soweit ich wei?, werden die Verbreiterungen von unten in die B?rdelkante geschraubt und mit einem Spezialband auf den Kotfl?gel geklebt. Nagel mich aber nicht fest, fahre einen GLS ohne Verbreiterung.

Gru? Gucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2004 17:27 #3 von Al 200
Al 200 antwortete auf An alle GLS Besitzer
Danke der Antwort,

habe nun inzwischen die Reparatur Anleitungs CD von MItsubishi---da ist ALLES von ALLEN Baureihen L200 drauf......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden