- Dank erhalten: 0
Facelook-Neue Scheinwerfer... bei altem Modell (1997)
22 Jahre 2 Monate her #4666
von Dennis
Dennis antwortete auf Facelook-Neue Scheinwerfer... bei altem Modell (1997)
Ja, ich glaube auch, das das den L so "alt" aussehen l?sst, weil die Scheinwerfer so weit zur?ckstehen. Da gibt?s Pick-Up?s z.B. von anderen Herstellern, die sind teilweise noch ?lter als meiner (Bj.97), sehen aber von den Lampen her moderner aus. Klar, jetzt kann einer sagen, warum hat der sich dann den L gekauft.
Zja, ein Auto besteht ja nicht nur aus Scheinwerfern.
Ansonsten gef?llt er mir ja super ! Wirkt viel bulliger als so manch andere, aber das muss ich euch ja nicht erz?hlen.
Zweiter Punkt, ist wieder mal die Genehmigung.
Falls das alles technisch passen w?rde, dann darf man?s in unserem Beamten-Deutschland ja bestimmt wieder nicht. Das kotzt mich ja schon manchmal an. Jede kleine ?nderung ist entweder "illegal" oder man muss zu tausend Pr?fstellen, T?V.... rennen. Oh Mann !
Ich hoffe ja immer drauf, das sich mein Beitrag mal jemand durchlie?t, der so was schon mal gemacht hat. Vielleicht hab ich ja Gl?ck.
Was f?r Blenden meinst Du denn eigentlich ?
Hab momentan Schutzgitter ?ber den Lampen, das es wenigstens etwas anders aussieht.
Gruss
Dennis
PS. Eigentlich m?sste ich ja mit der Zeit ruhiger werden, aber bei so einem Auto ger?t man immer in "Wallung". Grins ! :lol:
Bei mir ist meine Ungeduld in solchen F?llen immer das Problem.
Wenn ich was will und mich drauf freu (wie sowas z.B.), h?tte ich?s lieber heut als morgen. Zja, aber da muss ich durch. Ich sch?tze mal fast, das sich das eh nicht verwirklichen l?sst. W?re Jammer Schade !
Zja, ein Auto besteht ja nicht nur aus Scheinwerfern.
Ansonsten gef?llt er mir ja super ! Wirkt viel bulliger als so manch andere, aber das muss ich euch ja nicht erz?hlen.
Zweiter Punkt, ist wieder mal die Genehmigung.
Falls das alles technisch passen w?rde, dann darf man?s in unserem Beamten-Deutschland ja bestimmt wieder nicht. Das kotzt mich ja schon manchmal an. Jede kleine ?nderung ist entweder "illegal" oder man muss zu tausend Pr?fstellen, T?V.... rennen. Oh Mann !
Ich hoffe ja immer drauf, das sich mein Beitrag mal jemand durchlie?t, der so was schon mal gemacht hat. Vielleicht hab ich ja Gl?ck.
Was f?r Blenden meinst Du denn eigentlich ?
Hab momentan Schutzgitter ?ber den Lampen, das es wenigstens etwas anders aussieht.
Gruss
Dennis
PS. Eigentlich m?sste ich ja mit der Zeit ruhiger werden, aber bei so einem Auto ger?t man immer in "Wallung". Grins ! :lol:
Bei mir ist meine Ungeduld in solchen F?llen immer das Problem.
Wenn ich was will und mich drauf freu (wie sowas z.B.), h?tte ich?s lieber heut als morgen. Zja, aber da muss ich durch. Ich sch?tze mal fast, das sich das eh nicht verwirklichen l?sst. W?re Jammer Schade !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schmittepaul
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
22 Jahre 2 Monate her #4667
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
Hallo zusammen!
Von wegen Sommertreffen.Weiss schon einer was n?heres? Der Termin liegt f?r mich ganz gut. Kommt darauf an wo. Ich glaube da ist man sich noch nicht einig. Bin gespannt
Gru? aus dem Sauerland!
Von wegen Sommertreffen.Weiss schon einer was n?heres? Der Termin liegt f?r mich ganz gut. Kommt darauf an wo. Ich glaube da ist man sich noch nicht einig. Bin gespannt
Gru? aus dem Sauerland!
Mitglied im L200-Club
- RedScorpion4
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
22 Jahre 2 Monate her #4670
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Facelook-Neue Scheinwerfer... bei altem Modell (1997)
@ Dennis
das sind Klarglasblenden aus Plexiglas, gibts u. a. auch f?r den Hilux. T?uschen vor, das deine Scheinwerfer b?ndig mit dem K?hlergr?ll sind.
Mu?t du mal rum schauen bei den Suchmaschinen, wo man die her bekommt, das wei? ich leider auch nicht so genau.
@schmittepaul
So wie es aussieht wird das wohl im Saarland/n?he Frankreich sein. Alles weitere wird dann wohl der Club - Vorstand bekannt geben.
Gru? Manuel
das sind Klarglasblenden aus Plexiglas, gibts u. a. auch f?r den Hilux. T?uschen vor, das deine Scheinwerfer b?ndig mit dem K?hlergr?ll sind.
Mu?t du mal rum schauen bei den Suchmaschinen, wo man die her bekommt, das wei? ich leider auch nicht so genau.
@schmittepaul
So wie es aussieht wird das wohl im Saarland/n?he Frankreich sein. Alles weitere wird dann wohl der Club - Vorstand bekannt geben.
Gru? Manuel
22 Jahre 2 Monate her #4672
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Facelook-Neue Scheinwerfer... bei altem Modell (1997)
@ all
Ist richtig was Manuel gesagt hat
Alle weiteren Details zum Sommertreffen werden in K?rze bekannt gegeben
Ich sag nur eins
Ist ne Superecke da
Gru?
HOVIANER
Ist richtig was Manuel gesagt hat
Alle weiteren Details zum Sommertreffen werden in K?rze bekannt gegeben
Ich sag nur eins
Ist ne Superecke da
Gru?
HOVIANER
Errare humanum est
22 Jahre 2 Monate her #4725
von Dennis
Dennis antwortete auf Facelook-Neue Scheinwerfer... bei altem Modell (1997)
Falls jemand mal bischen Zeit hat, k?nnte er mir vielleicht die Ma?e der Lampen sowie die des K?hlergrills durchgeben.
Am besten die H?he und die Breite sowie die Diagonale.
Bitte mit Angeben, von links unten nach rechts oben, da die Scheinwerfer ja total Schief geschnitten sind. Bitte die Scheinwerfer bis Modell 2001, also nicht die ganz neuen, die passen wohl garnicht.
Danke und Gruss
Dennis
Am besten die H?he und die Breite sowie die Diagonale.
Bitte mit Angeben, von links unten nach rechts oben, da die Scheinwerfer ja total Schief geschnitten sind. Bitte die Scheinwerfer bis Modell 2001, also nicht die ganz neuen, die passen wohl garnicht.
Danke und Gruss
Dennis
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden