Räder 16 Zoll Kauf bei E.bay

Mehr
11 Dez 2007 17:47 #1 von waldtroll
Räder 16 Zoll Kauf bei E.bay wurde erstellt von waldtroll
Hatte ja schon in einem anderen Thread mal kurz angedeutet, was mir widerfahren ist.
Es fehlen insgesammt reichlich 7 mm Profil, bei 2 Rädern kanpp 5 mm und eins 8 mm und beim anderen 9 mm noch drauf.
Die knapp 5 mm Profil Winterreifen, kann ich gerade noch mal paar Kilometer bei uns fahren.
Angegeben waren 2 x7 und 2x10 mm, außerdem sind die Felgen innen stark vom Alufraß zerfressen, verkauft topp Zustand.
Habe nun die Felgen gereinigt und die sehen echt schlimm aus, selbst mit polieren gehen die Löcher nicht mehr raus.
Habe nun meine ebenfalls orig M-Felgen mal runtergemacht und die sind innen lackiert und fahre die nun schon den 4.Winter ohne irgenwelche Fraßstellen.
Habe nun den Verkäufer Fotos angeboten lehnt er ab, sein Mail Adresse zu nennen. Habe nun Käuferschutz bei E Bay beantragt, nun nimmt er die Felgen zurück, wenn er sie hat bekomme ich erst das Geld wieder und 2 mal Versand soll ich auch bezahlen,
der denkt man ist blöd.
Lasse es nun, wenn er es sich nicht noch anders überlegt, über E-Bay Sicherheitsdienst laufen, geht nur bei Überweisung.

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2007 18:10 #2 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf Räder 16 Zoll Kauf bei E.bay
da gibts nur eins immer wieder bei ebay fordern fordern fordern was er falsch gemaht hat usw. das braucht zwar seine zeit aber er hat ja nun wirklich einen totalen böse Buben begangen indem er total falsche angaben gemacht hat. Mit dem käuferschutz das hilft sehr das dauer wzwar ein paar monate aber es kommen gute dinge bei raus. Das hab ich bei meinem HT geshen ;)

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Mehr
16 Dez 2007 11:11 #3 von waldtroll
waldtroll antwortete auf Räder 16 Zoll Kauf bei E.bay
Der Verkäufer hat nun endgültig, die Verhandlungen abgebrochen, behauptet nun ich sei nur auf Preisnachlaß aus, ist nie meine Absicht gewesen, habe auch keinen geltend gemacht, sondern ihm mehrmals angeboten, die Räder auf seine Kosten zurück zu schicken, der dies ablehnt, habe ich die Räder nun eingelagert und warte den Termin bis zum Käuferschutzantrag ab.

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden