Recaro- Sitze L200 .....

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #58737 von birkenhain
.

Guten Abend zusammen,

Recaro-Sitze mit Konsole (Fahrer und Beifahrer-Sitz) ..... hat jemand
aus unseren Reihen Erfahrung Pro/ Kontra ..... Alternativen.

Die Standard-Sitze sind für meinen Rücken nicht das Wahre.

Besten Gruß, Jens

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #58740 von Richard
Hallo Jens!

Der "Alte Mann" hier hatte die in seinem L. Sollte er das hier überlesen, kannst Du ihn ja direkt anschreiben.

Gruß
Richard :wink:

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #58742 von desertfox1999
ja, habe erfahrung,
mein fahrersitz ist ein recaro "orthopäd", den habe ich 1995 gebraucht gekauft, war vorher im BMW drin, hat nur bei mir jetzt etwa 460.000km weg, kommt unterm arsch schon das schaumgummi raus :oops: , kann ich nur empfehlen, beifahrerseite ist auch einer von recaro, habe ich mal bei GECO RAID geholt, aus gewinn beim trial... meine frau findet ihn gut, wesentlich besser als die bestuhlung im TUAREG... und slk....... waren nur probefahrten 8) ...
lohnt sich echt für rücken und in kurven bleibt man wenigsten da sitzen wo soll...

gruß alex

lieber sand unter den Rädern, als im getriebe

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #58755 von birkenhain
.

Hallo zusammen,

wo bekomme ich die Konsolen her ...... gibt´s ´nen bevorzugten Händler??
Hier könnt ihr mir die Suche erheblich erleichtern ....

Besten Gruß, Jens

.

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #58791 von schwarzer Drachen
servus birkenhain,

dann wir der "alte mann" mal was dazu sagen. (nein richard, ich hab´s gelesen. die augen sind schon noch ganz gut!!! -grrrrr!)

also ich hab mir damals für meinen ´97 l die konsolen und auch die sitze (sr) bei atu geholt. die konnten die konsolen direkt bei rekaro fahrzeugspezifisch bestellen.
damit hast du dann auch beim tüv eintrag keinerlei probleme. allerdings gab es bei mir damals ein kleines problem: ich hab erst beide sitze rausgeschnissen, dann die konsolen ausgepackt und mußte dann festststellen, das in der kiste mit der beschriftung links auch eine rechte konsole war. somit hab ich dann erst mal wieder den fahresitz eingebaut.

zu den recaros sei noch gesagt: man sitzt schon mächtig tiefer! aber ich hab sie mir damals zugelegt, weil ich noch lange strecken gefahren bin und immer mit übelsten kückenschmerzen ausgestiegen bin. das war mit den recaros weg!

wenn du noch fragen hast: kannst mich gerne anhauen.

gruß tomax (dessen max gewachsen ist!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #58808 von birkenhain
.

Hallo,

danke für die Antworten. Ich werde mich die Tage damit beschäftigen.

Besten Gruß, Jens

.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden