Überrollbügel

• Janosch01
  • Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
25 Feb 2008 20:35 #1 von Janosch01
Überrollbügel wurde erstellt von Janosch01
passt der überrollbügel vom L200 Doka aus baujahr 2005 auch auf baujahr 1999 Doka???? :?: ein bekannter hat einen daliegen. weiss nur nicht ob der bei meinem 99er passt. müsste ihn abholen und die strecke von ca. 400km is mir einfach zu lang um dann festzustellen das er dann doch nicht passt.

Mfg

Allrad fahrn,hei?t dort stecken zubleiben wo andere nicht hin kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2008 20:53 #2 von Booner
Booner antwortete auf Überrollbügel
Hei,

mit nem Meterstab und Fernsprecheinrichtung könnt ihr aber doch beide umgehen oder? :wink:
Sind ja nur vier? Punkte, wo der befestigt wird. Wenn die passen, dann passt... :mrgreen:
Also ich mein, da diese Teile eh nur auf ebene Flächen geschraubt werden, wie Radkasten und Ladewannenboden, müsste man die Abstände der vier Stellen mal abmessen und dann bei Deinem Pickup nachprüfen.

Grüße,

Tom

Mehr
25 Feb 2008 20:59 #3 von mkone
mkone antwortete auf Überrollbügel
Und dabei kommt es nur auf die Breite der Ladefläche drauf an.
Neue Befestigungslöcher kann man ja Bohren. Nur reinpassen muss er halt...

Gruß, Mike

Mehr
14 Apr 2008 23:10 #4 von galaako
galaako antwortete auf Überrollbügel
Ich bin ja auch ziemlich neu hier............. hab aber in meinem jungen l200er Leben folgendes gelernt: es gibt wohl zwei Sorten Überrollbügel- die eine wird wie das Hardtop an der Ladebordwand angeschraubt, die zweite in der Laderaumwanne am Radkasten. 2. wäre sogar unter manchen Hardtop möglich.... ich hab die 2.Variante hier rumliegen. war auf Bj. 98 Doka. Das Teil hat mich bei Beladung im gewerblichen Bereich gestört, deswegen abmontiert. Kannst mich gern bei Interesse anmailen oder per PN. Gruß galaako :)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden