Neu hier :-)

Mehr
28 Mär 2008 11:58 #1 von uteanna
Neu hier :-) wurde erstellt von uteanna
Aus Oberbayern ein Hallo an alle hier im Forum!

Seit 2 Jahren lese ich zwar schon immer wieder mal hier mit, aber nun habe ich mich angemeldet, da nächste Woche (so Gott und mein "Freundlicher" es wollen bzw. auf die Reihe bekommen) mein L an mich ausgeliefert wird :P
Kurz zu meiner Person, ich bin 45 Jahre, verheiratet und wir haben 2 Mädchen (13 und 8 Jahre).
Zum "Leidwesen" meines Mannes war und bin ich zeimlich "autonarrisch" und die Krönung ist nun - nach immerhin 13 anderen Fahrzeugen der L200!
In den habe ich mich spontan vor 2 Jahren verguckt, als ich ihn mal Probe fahren konnte - Kommentar meines Mannes nach diesem Tag: Hoffentlich bekomme ich das dumme Grinsen wieder aus deinem Gesicht! :wink:
Nun wird mein "Baby" gerade aufgebaut mit Laderaumwanne, zusätzlicher 12V-Steckdose, Styling-Top, Frontsystem und Rückfahrkamera.
Ein Foto vom Originalzustand hänge ich schon mal an, nach der Auslieferung gibts dann ein Neues (ich hoffe es klappt mit dem Foto einstellen).
Allerdings muss ich zugeben, dass mein L kein wirkliches Gelände sehen wird - höchstens mal eine Schotterstraße oder einen Waldweg, aber das war ja auch nicht der Hauptgrund für den Kauf - der Wagen ist einfach nur "geil" und sogar unsere große Tochter (die sich noch nie für ein Auto interessiert hat) findet den L riesig und freut sich fast genau wie wir darauf (unsere Kleine freut sich sowieso - obwohl er ihr in Silber besser gefallen hätte...).
So - das soll es dann für den Anfang gewesen sein, Danke fürs Zulesen,
Ute
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2008 12:12 #2 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Neu hier :-)
Hallo Ute,

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Neuen.

Ein schöne Farbe :wink:

Gruß
Siggi

Errare humanum est

Mehr
28 Mär 2008 12:14 #3 von Dan_Mon
Dan_Mon antwortete auf Neu hier :-)
Hallo Ute!

Herzlichst Willkommen hier im Forum und vor allem herzlich Willkommen bei den "neuen-L-Fahrern".

Es werden ja immer mehr! *freu*

Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß mit dem neuen Autochen.

Rückfahrkamera? Ein Zubehörteil oder aus dem freien Handel? Würde mich interessieren.

Viele Grüsse ins schöne Eichenau (Bayern nehm ich an?)

Dan

L200 Club

Mehr
28 Mär 2008 13:02 #4 von Christian
Christian antwortete auf Neu hier :-)
Hi,

so einen bekomme ich am Donnerstag auch!
Gleiche Farbe, mit Hardtop.

Gruß C.C.

• Abrax97
  • Besucher
  • Besucher
28 Mär 2008 13:35 #5 von Abrax97
Abrax97 antwortete auf Neu hier :-)
Hallo Ute,

noch eine "neue L-Fahrerin" !!! Freu! Unser L ist von der Konfiguration wie du sie beschrieben hast Eurem sehr ähnlich.

Meine Frau hätte sich den L genau wie Du ihn bekommen wirst auch in schwarz gewünscht. Haben dann aber ein Schnapper in Blau gekauft...
Womit die Kinder und Ich zwar gut leben können mein Weibchen aber nicht so richtig glücklich mit ist.

Bislang sind wir hoch zufrieden mit unserem eL und haben jetzt gerade die erste Tankfüllung verfahren. Auch wir haben eine Rückfahrkamera, ein Styling Hardtop, eine Kuststoffwanne und folien für die hinteren Fenster einbauen lassen.

Wir sind gerade noch auf der Suche nach einer günstigen Anhängerkupplung und nach einem schönen Dachzelt um den "eL" noch ein Stück auszubauen.

Sicherlich werden da auch noch andere Reifen und Felgen folgen, das aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Einziger Kritikpunkt den wir bis jetzt haben ist das trotz Hardtop immer etwas Wasser in den Laderaum eindringen kann. Da wir Musikanlagenteile damit transportiere ist das nicht ganz so günstig. Ich habe die Dichtungen mal näher unter die Lupe genommen wobei mir aufgefallen ist das die undichte Stelle im Oberen Bereich der Laderraum Bracke zu finden ist und gar nicht am Hardtop. Jetzt bin ich mir gar nicht so sicher ob das überhaupt ein Reklamationsgrund bei meinem Händler ist oder ob ich bei einem Pickup mit ein paar Tropfen Wasser hinten leben muß????

Ansonsten ist mit dem Auto auch für uns ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.. Jeden Tag kebbeln wir uns darum wer von uns den L fahren darf und wer sich mit dem X3 zufrieden geben muß...

Wir wünschen Dir/Euch auf jeden Fall jede Menge Spaß. Mit dem neuen "L" Der meiner Meinung nach auf jeden Fall sich von allen anderen Autos die so auf der Straße fahren deutlich abhebt.

Liebe Grüße

Anke und Marcel<---- ( Der hier geschrieben hat)

P.S.: Wirst Du das Fahrzeug als LKW oder als PKW zulassen?

Mehr
28 Mär 2008 14:08 #6 von Ranger
Ranger antwortete auf Neu hier :-)
hallo ute,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im pickup-forum.

schönes auto hast du dir da ausgesucht :k_green6

die neidischen blicke der männer an der ampel kannst du dir sicher sein :k_s_tease

viel spaß mit dem pickup

gruß ralph

Ich bin Ich !!!

Mehr
28 Mär 2008 15:01 #7 von uteanna
uteanna antwortete auf Neu hier :-)
Danke an Euch für das nette Willkommen :D

Komme gerade vom Händler, weil wir heute besprechen wollten, wann denn die ÜBergabe stattfindet.
Am Dienstag, 01.04. (nein - kein Aprilscherz!!!), 16 Uhr ist es soweit, freu, freu, freu...
Und er ist schon fast fertig, konnte ihn kurz ansehen :k_sm25

Also - noch viermal schlafen ...

Grüße, Ute

@ Dan_Mon: die Rückfahrkamera hatte mein Händler auf Lager, da sie die eigentlich in einem anderen Wagen verbauen wollten, wozu es dann nicht kam. Allerdings weiß ich leider (noch) nicht ob es Original oder andere Ware. Werde ich dann wohl nächste Woche sehen.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Mär 2008 16:46 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Neu hier :-)
Servus Ute!

Erst mal herzlich Willkommen hier im Pickupforum...

Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Pick, in schwarz sieht er gar nicht mal so übel aus!

Wenn Du eh schon eine zeitlang mitliest, dann kennst ja bestimmt schon einige vom Schreiben her...

Vielleicht hast ja mal Lust, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen, a bisserl was geht immer zusammen...
Und vielleicht kriegt ja Dein Mann dann auch diese seltsame Grinsen ins Gesicht...

Viele Grüße auch aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
28 Mär 2008 19:30 #9 von Flo
Flo antwortete auf Neu hier :-)
Hallo Ute
Und nochmal viele Grüße aus Bayern und Spaß mit deim neuen Dicken.
Jürgen hat es ja schon gesagt:Vieleicht trifft man sich ja mal da oder dort.
:roll: :roll:
Gruß der Mann mit Hut (Flo)[url]
Dateianhang:
[/url]

Mitglied im L200 Club
Dateianhang:

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
28 Mär 2008 19:39 #10 von Elki
Elki antwortete auf Neu hier :-)
Hallo Ute,
viel Spaß hier und mit dem eL

-von einer, deren Mann den eL auch erst garnet mochte.... ;)

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden