- Dank erhalten: 90
Bräuchte eure Hilfe wegen einer Unfallreperatur
- Busfahrer
- Besucher
-
14 Mai 2008 07:39 #31
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Bräuchte eure Hilfe wegen einer Unfallreperatur
Moin Leute,
das ist keine Antenne, sondern eine Höhenkontrolle!!! (Weswegen der Elbtunnel dann immer mal gesperrt ist
)
lg - Euer Fritz
das ist keine Antenne, sondern eine Höhenkontrolle!!! (Weswegen der Elbtunnel dann immer mal gesperrt ist

lg - Euer Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Mai 2008 07:50 #32
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Bräuchte eure Hilfe wegen einer Unfallreperatur
du fritz,
damit liegst du gar nicht mal so falsch! an meiner antenne klebt in fahrzeughöhe auch ein isobandfähnchen!
gruß tomax
damit liegst du gar nicht mal so falsch! an meiner antenne klebt in fahrzeughöhe auch ein isobandfähnchen!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Pyroette
-
Autor
- Expert Boarder
-
14 Mai 2008 14:27 #33
von Pyroette
Pyroette antwortete auf Bräuchte eure Hilfe wegen einer Unfallreperatur
Tach zusammen.
Also.
Die Halter sind ausserhalb der Dreiecksstreben, was mich auch etwas gewundert hat, da ich es auch bloss direkt übern Grill kannte, ist aber so.
Der Antennenfuß ist ein originaler DV-Fuß der bei der Antenne dabei war.
Ist allerdings doch bloß die 90er, aber die Füße sind quer durch die Palette gleich.
Stehwelle hab ich dann heute selbst eingemessen und bin mit viel Kürzen erst bei 1:2 gelandet.Wird wohl noch nen bischen weitergefummelt.
Die Extramasse hab ich vom Antennenfuß zur Karosserie gezogen, da die Verbindungen zwischen Bullbar und Rahmen alle so schön gepulvert sind.
MfG Pyro
Also.
Die Halter sind ausserhalb der Dreiecksstreben, was mich auch etwas gewundert hat, da ich es auch bloss direkt übern Grill kannte, ist aber so.
Der Antennenfuß ist ein originaler DV-Fuß der bei der Antenne dabei war.
Ist allerdings doch bloß die 90er, aber die Füße sind quer durch die Palette gleich.
Stehwelle hab ich dann heute selbst eingemessen und bin mit viel Kürzen erst bei 1:2 gelandet.Wird wohl noch nen bischen weitergefummelt.
Die Extramasse hab ich vom Antennenfuß zur Karosserie gezogen, da die Verbindungen zwischen Bullbar und Rahmen alle so schön gepulvert sind.
MfG Pyro
- Schattenburg
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Jul 2008 22:04 #34
von Schattenburg
Schattenburg antwortete auf Bräuchte eure Hilfe wegen einer Unfallreperatur
Hallo nur nee kurze Frage, der verdeckte Seilwindenkasten und der Unterfahrschutz fur den neuen L wo finde ich den und was kostet der!
Gruss aus dem hohen Norden Frank
Gruss aus dem hohen Norden Frank
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden