Geklauter L200

Mehr
24 Mai 2008 22:21 #1 von Heusil
Geklauter L200 wurde erstellt von Heusil
:cry: Hi L 200 Freunde, mir wurde am 20.5.08 mein L200 American Sport 2 Bj.2/2003
geklaut, ein wirklich schickes Teil. kpl. Schwarz, mit Trittbrettern, Anhängerkupplung,Laderaumplane und Edelstahlüberrollbügel. Sollte also irgendjemanndem so ein Teil auffallen oder angeboten werden oder es werden plötzlich irgendwo auffällig viele gebrauchte Teile angeboten wäre es Super wenn ihr mich informiren würdet.
ach so besonders auffällig ist die nachträglich eigebaute Sitzheizung im Fahrersitz.
dann viel Spaß weiterhin mit euren super Pick up´s ich werde meinen jedenfalls vermissen
Gruß Heusil
ach so ich komme aus dem Raum Lübeck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2008 23:05 #2 von Jojo
Jojo antwortete auf Geklauter L200
Tut mir leid für dich!
So ne Sauerei! Also werde die Augen offen halten!

Gruss Jojo

Mehr
25 Mai 2008 09:46 #3 von mkone
mkone antwortete auf Geklauter L200
Auch von mir mein Beileid!

Das wird leider schwer werden, den wieder zu finden :evil:

Ich hätt wegen dem Thema schonmal angefangen an ner Eigenbau-Diebstahlsicherung mit Zeitrelais und Strom-Komplett-Abschaltung zu tüfteln. Hab´s aber noch nicht realisiert.

Viel Glück, Mike

Mehr
25 Mai 2008 10:54 #4 von Booner
Booner antwortete auf Geklauter L200
Hei,

ich hab schon eine Zündungsunterbrechung eingebaut.
So, dass ich selbst erst wieder suchen müsste, wenn die die mal überbrücken müsst. ;-)
Allerdings werden Autos doch mittlerweile in den seltensten Fällen wirklich noch "zu Fuß" geklaut. Da fährt man mit nem Abschlepper hin und schleppt den weg. Viel unauffälliger und die Sicherheitssysteme kann man dann in aller Ruhe in irgendeiner Scheune umgehen.

Ich werde mich an Dich erinnern, wenn ich was auffälliges sehe!

Grüße,

Tom

Mehr
25 Mai 2008 16:21 #5 von outlaw
outlaw antwortete auf Geklauter L200
Moin Heusil,

auch mein Beileid. :k_s_troest

Kleiner Rat am Rande, um deine Chancen zu vergrößern würde ich dir empfehlen hier ein paar Bilder von dem Fz. einzustellen.

Haben meinem Kumpel schon mal einen Rammschutz Marke Eigenbau entwendet. Dieses Unikat habe ich dann aufgrund eines Fotos in einem Anzeigenblatt erkannt, wo es an einem Fz. angebaut war welches zum Verkauf angeboten wurde. Kurz...mein Kumpel hat sein Eigentum zurück bekommen!!! :k_s_box

Also... nicht die Hoffnung aufgeben!

Good Luck

Man with the black

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
27 Mai 2008 08:35 #6 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Geklauter L200
Das ist eine echte Sauerei!!! :evil:

Die Idee mit den Foto´s ist aber gut.

Da bei uns naturgemäß geschraubt wird, kommt es hier und da auch mal vor, dass uns Teile angeboten werden. Wir halten die Augen auf und mailen dich an, wenn uns was auffällt.
Kannst uns ja mal die FIN per PN schicken, falls Dein KFZ mal insgesamt auftauchen sollte...

lg - der Fritz

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden